• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.955
658
118
41
Hameln

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.177
11.345
168
44
Braunschweig
Hier schenit es immernoch! Also werde ich sicher ewig nach Hause brauchen. Das gibt wieder ein Chaos.

Bin echt froh wenn Urlaub ist.

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Hier schenit es immernoch! Also werde ich sicher ewig nach Hause brauchen. Das gibt wieder ein Chaos.

Bin echt froh wenn Urlaub ist.

hast du noch urlaub dieses jahr? ich hab zwar noch 13 tage oder so, aber ich arbeite jetzt übers jahr und erhalte mir meinen urlaub. an fasching macht auch der kollege frei. ich hab keine ahnung wann ich den doofen urlaub nehmen soll :D
gott sei dank verfällt der bei uns nicht. das wird so ausgehn dass ich den letzten urlaub von diesem jahr wieder in den sommerurlaub mit reinnehmen werde. war dieses jahr auch schon so :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.177
11.345
168
44
Braunschweig
Jau ich habe dann ab nächster Woche bis zum 03. Januar frei.

Ich sehe immer zu das ich meine 30 Tage im Jahr auch nehme. Wenn ich die mit ins nächste ja nehmen will geht das glaube ich nur bis zum März.

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
ich muss mal kucken. evtl. nehm ich dann im frühjahr irgendwann nochmal ein oder zwei wochen frei wenn mir danach ist. ist ja auch nicht schlecht wenn ich so überlege. im frühjahr 2 wochen urlaub, im sommer 3 wochen urlaub und dann noch über 3 wochen resturlaub zur verfügung mit dem ich nicht weiß wohin :D