Careo
W:O:A Metalgod
So siehts mal aus![]()
Meine Freundin und ich schenken uns auch nichts. Dafür fahren wir öfter im Jahr gemeinsam auf Konzerte. Das sind dann unsere Geschenke![]()
ja, das ist doch mal ein Deal
So siehts mal aus![]()
Meine Freundin und ich schenken uns auch nichts. Dafür fahren wir öfter im Jahr gemeinsam auf Konzerte. Das sind dann unsere Geschenke![]()
haste denn über Weihanchten noch Urlaub oder mußte jetzt den ganzen Dezember durch Arbeiten.
jetzt wieder vollgas arbeitennd gekld verdienen für dennächsten urlaub
![]()
jetzt wieder vollgas arbeitennd gekld verdienen für dennächsten urlaub
![]()
wann steht der an?
Wird der nächste Urlaub schon geplant?
Bei uns steht erstmal kein Urlaub an nächstes Jahr.
wie nächstes jahr keinen urlaub??
warum das denn?
Naja wegen Hochzeit. Ich nehm vor und nach der Hochzeit meinen Urlaub.
ja und nix mit kurz flittern gehen oder so?
Ne ne das amchen wir dann erst 2012. Das soll ja dann auch wieder nen größerer Urlaub werden.![]()
ja, das ist doch mal ein Deal
ahh ok
wo wollt ihr denn hin?
Ja da haben wir uns noch keine Gedanken gemacht. Aber irgendwohin mit All Inclusive, geilem Wetter, tollem Strand und super geilem Meer.![]()
Ja da haben wir uns noch keine Gedanken gemacht. Aber irgendwohin mit All Inclusive, geilem Wetter, tollem Strand und super geilem Meer.![]()
Ne soll schon schön weit weg gehen.Also Ostsee![]()
All Inclusive war so geil auf den Kapveren. 2 Wochen ur gefressen, auf der Faulen Haut gelegen und Cocktails geschlürft. Herrlich!also unser nächster urlaub wird auch all inclusive...
einfach mal nix machen
wir hatten jetzt im prinzip 4 wochen vollgas programm, war nix mit erholung....
Ne soll schon schön weit weg gehen.
All Inclusive war so geil auf den Kapveren. 2 Wochen ur gefressen, auf der Faulen Haut gelegen und Cocktails geschlürft. Herrlich!
Wart ihr nicht auch mal nen paar Tage am gleichen Ort und lag nen bischen am Strand rum?