• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.954
658
118
41
Hameln
Ich war nüchtern. Gestern kam halt nur die "Brezel" als neue Figur hinzu und ansosntne haben wir nur wiederholt. das war ganz gut. Irgendwann hat es dann einigemraßen geklappt. War noch nix dolles aber immerhin.
Nur mit der Drehung klappt es noch nicht so richtig.

Nächste Woche ist doch das letzte Mal, oder??

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
*reinwing*

Ne Motte will schon geführt werden. Wir müssen einfach regelmäiger ein wenig üben. Halt auch nachem der Kury vorbei ist. Wenn man da ein bischen am Ball bleibt kommt hoffentlich irgendwann ein wenig die Routine. Auch bei mir. :D
:D Ja das kann ich mir bildlich gut vorstellen. Sah sicher sensationell aus mit euch beiden.:D

Kommt halt immer drauf an wie sie angelernt wird und wie Arbeitswillig sie so isnech. Aber du wist sie die schon richtig erziehen. ;)

Scheint ja gestern besser funktioniert zu haben.;)

Ich hab sogar noch ein Foto von damals vom Abschlußball, *chrchrchr*:D

Iiiihhhhh. Kaffee. Hab ich noch nie getrunken...

*Kaffeevorsichtigwegschiebt* ;)

*kaffeepottwegnehm*
*teekoch*
Da büddeschön.:p

Moin allerseits.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.171
11.341
168
44
Braunschweig
*reinwing*

Scheint ja gestern besser funktioniert zu haben.;)

Ich hab sogar noch ein Foto von damals vom Abschlußball, *chrchrchr*:D
Moin KC....ja gestern hat es zum Glück viel besser geklappt. :)
Nächste Woche wird das dann perfektiniert und dann hoffe ich das ich dann auch den nächsten Festen ein wenig was hin bekomme. :)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Moin KC....ja gestern hat es zum Glück viel besser geklappt. :)
Nächste Woche wird das dann perfektiniert und dann hoffe ich das ich dann auch den nächsten Festen ein wenig was hin bekomme. :)

Das klappt schon, tschakka.:D

Und macht bestimmt großen Spaß wenn man sicherer ist und ein wenig mehr Rhythmus für die Sache bekommt.;)

Gnarf, hab heute morgen außerplanmäßig fast zwei Stunden mit ner alten Dame beim Arzt warten müssen, nun häng ich in meinem Zeitplan beim Hausputz hinterher und ich hab so gar keinen Bock mehr weiter zu putzen.:(

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.171
11.341
168
44
Braunschweig
Das klappt schon, tschakka.:D

Und macht bestimmt großen Spaß wenn man sicherer ist und ein wenig mehr Rhythmus für die Sache bekommt.;)

Gnarf, hab heute morgen außerplanmäßig fast zwei Stunden mit ner alten Dame beim Arzt warten müssen, nun häng ich in meinem Zeitplan beim Hausputz hinterher und ich hab so gar keinen Bock mehr weiter zu putzen.:(
Ja wir werden sehen.

Oh das ist ärgerlich. Putzen mag ich auch so garnicht. Aber wir machen das immer zusammen da ist das dann in ein paar Stunden erledigt.

Oh Gott, nach dem Essen wirds dann ganz schlimm. Und da kommt gleich nach dem Mittagessen ein oller Lieferant vorbei, bei dem ich grundsätzlich immer einschlaf
Oh ha...dann wird es ja echthart da du eh schon müde bist. *g*

Hatte gerade Züricher geschnetzeltes. Jetzt könne ich auch ne stunde Schlaf gut vertragen.