• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Sehr schöln...wer war denn alles dabei? Du warst doch auch auf einem Konzert oder?

Ich war Freitag und Samstag auch am bechern aber aus dem Forum war nur Motte dabei. ;)

So ich geh mal was mampfen.
NymE und Tiara waren dabei.
Ja am Freitag war ich mit NymE beim Letzte Instanz Konzert. War echt super.

Achso stimmt ja...Vito ist noch in Australien

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.361
168
44
Braunschweig
Jep. Ca. Mein Zeitgefühl hat aufgrund meines Bierkonsums ein wenig gelitten :D

Ja, als BvB Fan lässt es sich im Moment ganz gut leben. 28 Punkte haben wir. 4 Punkte Vorsprung vor Mainz... Am 27.11. will ich dann auch nach Dortmund zum Spiel gegen Gladbach. Das ist wenigstens Samstag Abends. :)
hrh...aber vom Konzert hast du noch alles mitbekommen? :D

Oh Gladbach darf nicht unterschätzt werden. Die haben ja gegen Bayern nen Punkt geholt. *g*
1860 muß jetzt am Sonntag nach Cottbus. Das wird nen hartes Spiel.
NymE und Tiara waren dabei.
Ja am Freitag war ich mit NymE beim Letzte Instanz Konzert. War echt super.

Achso stimmt ja...Vito ist noch in Australien
Das freut mich. Da habt ihr sicher auch schön gefeiert.

Ja der hat erst die erste Woche rum und hat noch 3 Wochen vor sich. Die haben da schön über 30 Grad. *neid*
Am WE hat er mal angerufen und erzählt das sie in der Nacht auf nem Campingplatz gepennt haben und dann wurde ihr Auto von Aborigines umzingelt. Aber es ist zum Glück nix passiert. Die beiden haben sich dann schlafend gestellt und dann sind die irgendwann wieder abgezogen. :eek:

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Bleibt nur die Frage warum die Bayern noch überheblich spielen. Wenn man sich mal die Tabelle anschaut haben sie da eigendlich keinen Grund zu. :D

das frag ich mich auch. von dem verschossenen elfer will ich jetzt mal gar nicht anfangen, und die leute aus der sogenannten zweiten reihe haben ja eigentlich gar nicht so schlecht gespielt (wenn man demichelis mal ausnimmt) dafür dass van gaal sie mehr oder weniger nicht beachtet hatte. aber was ein schweinsteiger oder lahm in der zweiten hälfte da veranstaltet haben ist mir schleierhaft. wenn ich mir den lahm in dieser saison ankucke frag ich mich mit was der so einen rießen vertrag verdient hat, der spielt ja nur noch sch...dreck zusammen.
und vor allem bin ich mal gespannt was der werte herr van gaal macht wenn van bommel wieder fit ist. der tymoshchuk ist in meinen augen schon seit einigen spielen der beste mann bei bayern. da ist krach schon vorprogrammiert

Zuletzt bearbeitet:

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.955
659
118
41
Hameln
hrh...aber vom Konzert hast du noch alles mitbekommen? :D

Oh Gladbach darf nicht unterschätzt werden. Die haben ja gegen Bayern nen Punkt geholt. *g*
1860 muß jetzt am Sonntag nach Cottbus. Das wird nen hartes Spiel.

Das freut mich. Da habt ihr sicher auch schön gefeiert.

Hab alles vom Konzert mitbekommen. Hatte aufm Rückweg halt nur nen leichten Seegang :D

was aber eher an der überheblichkeit einiger bayern spieler als an der spielstärke der gladbacher gelegen haben dürfte :D

moin kinder!!!

Hi :)

Zuletzt bearbeitet:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.361
168
44
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIIING

Boah man habe ich Muskelkater gestern vom malern. Das ja echt nicht mehr feierlich.

Jede körperliche Anstrengung wird sofort bestraft. HMPF

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
*reinswing*

Da bin ich doch, großer kleiner Bruder Iscariah!:D

Ich wäre normalerweise nun jetzt gerade auch nicht da wenn ich auf der Arbeit wäre, aber ich habe Urlaub!:eek::D
Hab immer viel zu tun, arbeite lange und wenn ich dann zu Hause bin sehr wenig Zeit um hier reinzuschauen.
Diese Woche ist mein Haushalt mal von oben bis unten gründlich dran und außerdem hab ich noch ein paar Dinge zu erledigen, zu denen ich sonst nicht komme.
Aber ansonsten gehts mir(uns) gut.

Und euch zwei beiden???

*frühstücksbuffetfüralleaufbau*
*kaffeeteeundfrischgepreßtensaftdazustell*

Bedient euch Swingerkinners.:D