• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.361
168
44
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIINMG

Na habt ihr alle ein tolles WE gehabt. Meins war klasse wenn auch sehr stressig. Diese Kurzbesuche in Randegg sind immer sehrvoll gepackt mit feiern und besuchen von Freunden.

Freitanacht ging es bis 5 Uhr morgens und Samstag immerhin bis 3 Uhr. Gab lecker Moscht.
Auf der Zugfahrt gestern war ich dann doch sehr geplättet. :eek:

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.955
659
118
41
Hameln
Guten Morgen

SWIIINMG

Na habt ihr alle ein tolles WE gehabt. Meins war klasse wenn auch sehr stressig. Diese Kurzbesuche in Randegg sind immer sehrvoll gepackt mit feiern und besuchen von Freunden.

Freitanacht ging es bis 5 Uhr morgens und Samstag immerhin bis 3 Uhr. Gab lecker Moscht.
Auf der Zugfahrt gestern war ich dann doch sehr geplättet. :eek:

Moin :)

VERLÄNGERTES We war spitze. Bei Volbeat in MUC ordentlich einen gebechert und Samstag morgen gings dann zurück in die Heimat. Hat sich auf jeden Fall gelohnt :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.361
168
44
Braunschweig
Das freut mich zu hören. Volbeat muß ioch mir definitiv auch nochmal anschauen. Die gefallen mir echt gut.

Dann hatten wir beide ja ein klasse Wochenende was?

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.955
659
118
41
Hameln
Das freut mich zu hören. Volbeat muß ioch mir definitiv auch nochmal anschauen. Die gefallen mir echt gut.

Dann hatten wir beide ja ein klasse Wochenende was?

Haben auch 20 Songs gespielt. Das geht schon :)

Sieht wohl so aus :D Gestern war ich dann noch in Hannover beim Bundesliga-Spiel. Und da ich Dortmund Fan bin, hat sich auch dieser Ausflug mehr als gelohnt. War das GEIL!!! AAAAHHHH

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.361
168
44
Braunschweig
Haben auch 20 Songs gespielt. Das geht schon :)

Sieht wohl so aus :D Gestern war ich dann noch in Hannover beim Bundesliga-Spiel. Und da ich Dortmund Fan bin, hat sich auch dieser Ausflug mehr als gelohnt. War das GEIL!!! AAAAHHHH

Wow dann haben sie bestimmt an die 2 Stunden gespielt oder? Klasse!

Yeah das Fußball WE war für mich auch sehr erfolgrdich. Meine beiden Löwentemas haben auch gewonnen und stehen in der Tabelle auch sehr ordentlich.
Aber für dich als BVB Fan kann es ja nicht besser laufen oder? 24 Punkte haben sie nun oder?

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.955
659
118
41
Hameln
Wow dann haben sie bestimmt an die 2 Stunden gespielt oder? Klasse!

Yeah das Fußball WE war für mich auch sehr erfolgrdich. Meine beiden Löwentemas haben auch gewonnen und stehen in der Tabelle auch sehr ordentlich.
Aber für dich als BVB Fan kann es ja nicht besser laufen oder? 24 Punkte haben sie nun oder?

Jep. Ca. Mein Zeitgefühl hat aufgrund meines Bierkonsums ein wenig gelitten :D

Ja, als BvB Fan lässt es sich im Moment ganz gut leben. 28 Punkte haben wir. 4 Punkte Vorsprung vor Mainz... Am 27.11. will ich dann auch nach Dortmund zum Spiel gegen Gladbach. Das ist wenigstens Samstag Abends. :)