IcedTears
Banned
Swiiiiing
Mensch bin ich müde
Hasts ja bald überstanden

Moin btw
Swiiiiing
Mensch bin ich müde
Swiiiiing
Mensch bin ich müde
nee, ich war nicht bei Volbeat, habs nimmer auf die Gästeliste geschafft.Guten Morgen
Müde bin ich auch.Da ich so vollgefuttert warhabe ich nicht gut gepennt.
Und du warst ja auch nem Volbeat Konzert oder? War gut?
eeeendlichHasts ja bald überstanden
Moin btw
Moinsen...na was treibstdu tolles am WE.Hasts ja bald überstanden
Moin btw
Achso...dann habe ich das falsch verstanden. Ich dacht du bist mit Darky bei Volbeat.nee, ich war nicht bei Volbeat, habs nimmer auf die Gästeliste geschafft.
Heute dann Letzte Instanz und großes Vorglühen bei mir
eeeendlich![]()
ich wollte, aber da das mit der Gästeliste nicht geklappt hat...naja, halb so wild. Bin eh nicht auf Volbeat geil oder so.Achso...dann habe ich das falsch verstanden. Ich dacht du bist mit Darky bei Volbeat.
Aber dann verewechsel ich das mit Letzte Instanz.
Moinsen...na was treibstdu tolles am WE.
ich wollte, aber da das mit der Gästeliste nicht geklappt hat...naja, halb so wild. Bin eh nicht auf Volbeat geil oder so.
Rate mal
Nicht am Bodensee entspannen
morgen 15 Uhr, SOnntag 11 Uhr -.-
Das habe ich mir fast gedacht.
Aber mein WE wird glaubeich auch nicht entspannend. Freitag feiern, morgen feiern und Sonntag dann verkatert wieder nach Braunschweig düsen.
Aber dasmacht auf jedenfall viel mehr Spaß als zu arbeiten.
Joa, Party wär echt mal wieder angebracht hier.
Ist kein Wochenende in Sicht wo du mal frei hast und ein wenig Party machen kannst.
Achso ok....ich finde die ja klasse. Würde ich gerne mal live sehen.
Spielen hier aber leider nicht in meiner Nähe.
Na vielleicht ergibt sich ja noch was mit ein paar Freunden.Ich könnt ja heute, hab ja Zeit zum Ausschlafen morgen. Aber hier inner Nähe gibts so wenig
Naja, muss los. Schönes WE wünsch ich, falls man sich nicht mehr sehen sollte.
noch nie live gesehen? Letztes Jahr waren die doch beim Wacken
Ja ich bin leider erst dieses Jahr auf die aufmerksam geworden.
Ich könnte mir gut vorstellen das die live ziemlich guit abgehen. Ist ja eherso Partymukke.Achso. Naja, hab die 2 Mal gesehen und muss auch nicht mehr werden. Die Band hat mich ziemlich schnell wieder gelangweilt