• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.955
659
118
41
Hameln
Na weilich arbeten muß und nicht auf der Faulenhat liegen kann.

Ja war sehr lecker.
Heute Mittag gab es nur einen Salat.

Schon wieder ein Salat? :eek:
Hatte gerade nen halben Hahn und Pommes *rülps* :D

moin kinder!!!

na, alles im grünen bereich hier? also gestern war hier in der firma die hölle los. ob das an dem feiertag am montag gelegen hat?

Moin Moin :)

alles im Lot. Noch 3 1/2 Stunden und ich hab Wochenende *hust* :D

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Tag Papa
alles klar?

Bei uns steppt der Bär in der Arbeit und ich hätte vorhin echt schon Heulen können. Naja, hab's mir verkniffen und dafür dem Chef ne böse Email geschrieben :o

gestern war ich mitm chef alleine hier. die ham uns schon ab 8 uhr die bude eingerannt. dann hat ne schiffsbaufirma angerufen und jede menge batterien geordert, mit dem haken dass sie die dinger gestern noch gebraucht haben. ich also alles abtelefoniert, keiner kann die dinger von jetzt auf gleich liefern. aber eine firma hätte sie am lager und wir können sie abholen. ich also ins auto und 150 km einfach gefahren um die batterien abzuholen. dann 150 km wieder zurück. aufm rückweg in ne polizeikontrolle gekommen, ladungssicherung beanstandet. 50 € und einen punkt warens glaub ich :D usw. usw. und das alles ohne mittagspause. ich war echt fertig gestern als ich daheim war

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.361
168
44
Braunschweig
moin kinder!!!

na, alles im grünen bereich hier? also gestern war hier in der firma die hölle los. ob das an dem feiertag am montag gelegen hat?
Bei miristauch gut was los. Aber das ist normal zm Anfang des Monats.
Schon wieder ein Salat? :eek:
Hatte gerade nen halben Hahn und Pommes *rülps* :D
jaubekomme ja heute Abend was warmes. Da muß ich ja nicht auch noch groß in der Kantine was essen.

Bei uns steppt der Bär in der Arbeit und ich hätte vorhin echt schon Heulen können. Naja, hab's mir verkniffen und dafür dem Chef ne böse Email geschrieben :o
Oh was ist denn da los bei euch?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.361
168
44
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIIIING

Jau gestern war hier wohl Ruhetag. *G*
Wir wsrn gestern bei nem Kumpel in ner WG und der hat lecker Burger gegrillt. Man war das lecker. Dazu gab es noch 5 Bierchen. Bin immernoch total vollgefuttert.

Heute geht es dann mal wieder ab an den Bodensse und ich werde ein wenig auf dem Schloß regieren. :)