Perfect-Dark
W:O:A Metalmaster
Achja da war ja was.
*grummel*
Sowas will ich garnicht hören.
Wieso denn nicht?!

Wie war eigentlich gestern das HackfleischDINGENS

Achja da war ja was.
*grummel*
Sowas will ich garnicht hören.
Na weilich arbeten muß und nicht auf der Faulenhat liegen kann.
Ja war sehr lecker.
Heute Mittag gab es nur einen Salat.
moin kinder!!!
na, alles im grünen bereich hier? also gestern war hier in der firma die hölle los. ob das an dem feiertag am montag gelegen hat?
moin kinder!!!
na, alles im grünen bereich hier? also gestern war hier in der firma die hölle los. ob das an dem feiertag am montag gelegen hat?
Tag Papa
alles klar?
Bei uns steppt der Bär in der Arbeit und ich hätte vorhin echt schon Heulen können. Naja, hab's mir verkniffen und dafür dem Chef ne böse Email geschrieben![]()
Tag Papa
alles klar?
Bei uns steppt der Bär in der Arbeit und ich hätte vorhin echt schon Heulen können. Naja, hab's mir verkniffen und dafür dem Chef ne böse Email geschrieben![]()
Bei miristauch gut was los. Aber das ist normal zm Anfang des Monats.moin kinder!!!
jaubekomme ja heute Abend was warmes. Da muß ich ja nicht auch noch groß in der Kantine was essen.Schon wieder ein Salat?
Hatte gerade nen halben Hahn und Pommes *rülps*![]()
Oh was ist denn da los bei euch?Bei uns steppt der Bär in der Arbeit und ich hätte vorhin echt schon Heulen können. Naja, hab's mir verkniffen und dafür dem Chef ne böse Email geschrieben![]()
Oh was ist denn da los bei euch?
also ich versuch mir immer zu verkneifen wenn ich aufgeregt bin was zu schreiben oder zu sagen. ich hab da schon oft schlechte erfahrungen gemachtimmer warten bis man sich ein bischen beruhigt hat, dann sieht die sache schon wieder anders aus. klappt halt nicht immer
![]()
Ja aber ich bin doch so neugierig.