Perfect-Dark
W:O:A Metalmaster
samstag abend auf party und sonntag fussball spielen wollen, das ist aber keine anständige einstellung zu deinem sport![]()
*unschuldslammspielt*
Moin

und das als Kapitän.

samstag abend auf party und sonntag fussball spielen wollen, das ist aber keine anständige einstellung zu deinem sport![]()
*unschuldslammspielt*
tach zusammen!
Oh dann peilt ihr wohl den Aufstieg an was?Moin
und das als Kapitän.Naja, hatte ich diese Saison wohl schön öfter
Aber. Erst 2 Niederlagen und zweibeste Abwehr der Liga. Von daher funktioniert es ja anscheinend
![]()
Oh dann peilt ihr wohl den Aufstieg an was?
fliegst du heute?
Wann macht ihr euch auf den Weg?
Hey,
bring mir aus Australien mal nen Wombat mit![]()
die können aber ganz schön streng riechen, das fällt im Handgepäck sicher auf...
![]()
16:11, Singen, Gleis 4
Äh ja as weiss ich nicht so genau, irgend wie halb 9 am flughafen...Und wann ist Ankunftszeit?
Gibt es da keine Duftbäume??![]()
Außerdem kann man ihre Sch... zum Heizen nehmen. Hat also auch noch nen wirtschaftlichen Vorteil![]()
Na ich meine die in Australien.Äh ja as weiss ich nicht so genau, irgend wie halb 9 am flughafen...
und dann gehts um 11 weiter
ohh wenn die kacke brennt, dann nehm ich zwei mit und dann brauchen isi und ich im winter kein holz mehr machen
![]()
Wieviel Autos hast du denn?
ich muß auch noch Reifen wechseln.
Moin
und das als Kapitän.Naja, hatte ich diese Saison wohl schön öfter
Aber. Erst 2 Niederlagen und zweibeste Abwehr der Liga. Von daher funktioniert es ja anscheinend
![]()
ich hab nur eins. aber ich muss an meinem, dem von meinen eltern und dem von nem onkel die winterräder montieren. an allen drei autos noch den kühler- und scheibenwaschanlagenfrostschutz prüfen ggf. auffüllen und an meinem bock noch nen ölwechsel machen. aber ich hab ja den ganzen samstag zeit, also keinen stress aufkommen lassen![]()
wie bei den bayern, zweitbeste abwehr der liga aber der schlechteste sturmund du spielst stürmer oder wie?
![]()
Na ich meine die in Australien.![]()