• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.956
659
118
41
Hameln
ne neue dartmannschaft zu finden ist kein problem. eine ortschaft weiter spielt ein kumpel von mir in einer mannschaft, die spielen eine klasse tiefer und haben, den punkten nach zu urteilen, verstärkung dringend nötig :D

und bei ner anderen sportart fällt mir z.Z. irgenwie nix ein. dart hab ich eigentlich ja auch nur angefangen weil die kneipe nur ein paar hundert meter von mir daheim weg ist. aber mal abwarten, ich hab das gefühl die kommen von ganz alleine wieder angeschissen und wollen das ich wieder komme :D

Einen Phil Taylor gibt man auch nicht so einfach her :D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
vorher würde es eh zu einem klärenden gespräch kommen. und wenn das nicht so läuft wie ich mir das vorstelle (ich hab schon nen kleinen dickkopf :D), ist der käse eh für mich gegessen. da muss sich an der einstellung der wirtsleute einiges ändern. ich bin nicht auf ne kneipe angewiesen, aber die sind auf das geld der gäste angewiesen. ich sitze da am längeren hebel

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Einen Phil Taylor gibt man auch nicht so einfach her :D
:D:D
vorher würde es eh zu einem klärenden gespräch kommen. und wenn das nicht so läuft wie ich mir das vorstelle (ich hab schon nen kleinen dickkopf :D), ist der käse eh für mich gegessen. da muss sich an der einstellung der wirtsleute einiges ändern. ich bin nicht auf ne kneipe angewiesen, aber die sind auf das geld der gäste angewiesen. ich sitze da am längeren hebel
Jau...wie gesagt ist eigendlichnur ärgerlich das du deswegen auch kein dart mehr spielen kannst oder hat mir deinen Freunden auf nen Bierchen eben in die Kneipe gehen kannst.

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
:D:D

Jau...wie gesagt ist eigendlichnur ärgerlich das du deswegen auch kein dart mehr spielen kannst oder hat mir deinen Freunden auf nen Bierchen eben in die Kneipe gehen kannst.

ich hab ja noch das clubheim vom motorradclub hier im ort. die haben auch mittwoch und freitag geöffnet und ich kenne dort die ganzen leute. ich hab die jungs dort eh wegen der dartmannschaft die letzte zeit ein wenig vernachlässigt. als ich gestern dort war haben sie sich auf jeden fall sehr gefreut mich mal wieder zu sehen

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
ich hab ja noch das clubheim vom motorradclub hier im ort. die haben auch mittwoch und freitag geöffnet und ich kenne dort die ganzen leute. ich hab die jungs dort eh wegen der dartmannschaft die letzte zeit ein wenig vernachlässigt. als ich gestern dort war haben sie sich auf jeden fall sehr gefreut mich mal wieder zu sehen

Na das ist doch super. Dann wirste da am Freitag mal das Bier und den Ouzo testen was? :D