• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.950
652
118
41
Hameln
Na ich hoffe mal das auch einer kommen wird. Gerne auch wieder in 3d.

Also wer das Ende sooooo offen lässt, muss noch einen weiteren Film bringen :) Ich bin da doch sehr optimistisch.

nee, sowas möchte ich eben nicht sehen. Mag solche "Kinderfilme" nicht unbedingt

Ja ich weiß. Ich war aber EINMAL mit ner Freundin im Kino und wir haben uns nen Horrorfilm oder Thriller angeschaut. 1. hat die nur rumgeschrien und sich an mir festgekrallt und 2. ich bin mittlerweile kein Fan mehr von Horrorfilmen

Nicht mehr? Wieso? Wegen der Freundin???? :)

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.950
652
118
41
Hameln
Ja schon abwer Teil fpr muß halt erfolgreich sein und die Jovovic muß auch wieder mitmachen wollen sonst wär das ja doof ohne sie.

Ohne Frau Jovovic wäre das dann auch kein RE mehr. Ohne die gehts einfach nicht. Da gebe ich dir recht. Hoffentlich hat die nen schönen Knebelvertrag mit vielen weiteren Teilen :D:D:D:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig