Careo
W:O:A Metalgod
Moin
bin auch wieder in der Arbeit. Allerdings bin ich die meiste Zeit damit beschäftigt, Nase zu putzen
bin auch wieder in der Arbeit. Allerdings bin ich die meiste Zeit damit beschäftigt, Nase zu putzen
Guten Morgen
SWIIIING
Alle wieder fit hier?
Ichhabe mit Motte gestern erstmal brav alle Bilder der Hochzeit gesichtet und die besten raus gesucht.
Moin
Lass doch einfach tropfen![]()
Moin
Ich habe die früher immer zum pennen genommen damit ich wenigstnes nachts ne freue Nase habe.Aber mittlerweile bekomme ich da immer Nasenbluten von. Das Zeug ist wohl relativ aggresiv also lasse ich die nun auch weg.öhm ne
noch nie genommen
Lass doch einfach tropfen![]()
oder ein Taschentuch in die Nase stopfen
nee, dann ist das sowieso nichts für mich. Krieg bei jedem Quatsch NasenblutenIch habe die früher immer zum pennen genommen damit ich wenigstnes nachts ne freue Nase habe.Aber mittlerweile bekomme ich da immer Nasenbluten von. Das Zeug ist wohl relativ aggresiv also lasse ich die nun auch weg.
ja gell, find ich auch!Wie poetisch![]()
nee, dann ist das sowieso nichts für mich. Krieg bei jedem Quatsch Nasenbluten
Ja dann solltest du das lieber lassen.
So ich mache mal nen kontrollanruf bei Motte. Mal sehen ob es ihr schon besser geht.
Die ist mit Sicherheit shoppen![]()
Die ist mit Sicherheit shoppen![]()
Ne ne sie ist brav zu Hause und kuriert sich aus. Nebenbei verbesser sie Klausuren ihrer Schüler.![]()