• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Mahlzeit

SWIIING

So wieder im Lande.
Da ist man mal 3 Tage nicht im Büro und schon stabelt sich die Arbeit.
:eek:

Abereben gab es neue geil bequeme Stühle. Die eignen sich wunderbar für ein Nickerchen.;)

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Machst du das anders?

wir haben hier keine gleitzeit, ich kann halt nicht kommen und gehen wie es mir grade passt. und außerdem hat mein chef mir seit dieser woche noch nen neuen aufgabenbereich zugeteilt, jetzt muss ich gutschriften und rücksendebescheinigungen von den letzten 4 bis 5 monaten abgleichen. ich brauch unbedingt nen azubi hier :mad:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
wir haben hier keine gleitzeit, ich kann halt nicht kommen und gehen wie es mir grade passt. und außerdem hat mein chef mir seit dieser woche noch nen neuen aufgabenbereich zugeteilt, jetzt muss ich gutschriften und rücksendebescheinigungen von den letzten 4 bis 5 monaten abgleichen. ich brauch unbedingt nen azubi hier :mad:

Oh ha. Keine Gleitueit ist natürlich doof.
Ich habe hier ne Kernarbeitszeit von 4 Stunden wo ich da sein muß.

Habe ihr keinen Azubi bei euch?

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Oh ha. Keine Gleitueit ist natürlich doof.
Ich habe hier ne Kernarbeitszeit von 4 Stunden wo ich da sein muß.

Habe ihr keinen Azubi bei euch?

die letzte azubine hat ausgelernt. die ist jetzt bei uns für e-bay verantwortlich. da hat sie auch 8 stunden am tag zu tun und ich kann ihr nicht meine ordner in die hand drücken und sagen "mach mal". eine der bürodamen hat vor knapp einem halben jahr gekündigt, seitdem ist einiges liegengeblieben und chef meint halt ich hätte noch so viel zeit das auch noch zu machen. irgendwie bin ich hier das mädchen für alles