Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
genau. und vorhin lief meine motivation winkend an mir vorbei, meine gute laune ging meine motivation suchen und jetzt sind beide weg.![]()

Aber is bald Feierabend,oder wird's wieder spät?
genau. und vorhin lief meine motivation winkend an mir vorbei, meine gute laune ging meine motivation suchen und jetzt sind beide weg.![]()

Aber is bald Feierabend,oder wird's wieder spät?

bis 18 uhr heut. dann 20 minuten heimfahrt und um 19 uhr ist schon wieder abfahrt zum auswärtsspiel ca. 30 kilometer![]()

ich hau mir dann heut abend erst mal ein paar ouzo innen kopp, dann gehts bestimmt gleich wieder besser. und man bekommt ne ruhigere hand beim dart spielen![]()

ich hau mir dann heut abend erst mal ein paar ouzo innen kopp, dann gehts bestimmt gleich wieder besser. und man bekommt ne ruhigere hand beim dart spielen![]()
und morgen heulst du wieder rum, dass du verkatert bist! Und wenn du diese Nacht deinen Schlüssel vergisst, mach ich die Türe nicht auf!

hoffentlich fällt ouzo nicht unter doping![]()

wieso?kinder können grausam sein![]()

wieso?
weil ich die Tür nicht aufmach, oder weil ich dich schon mal vorgewarnt hab?
*PapasSchlüsselversteckt*![]()

ich komm total geschafft von nem schweren match nach hause und werd nicht reingelassen
*mittaschengeldentzugdroht*![]()

immer musst du mich erpressen!
Eltern sind sooooo gemein!