• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ich hab Kampf der Titanen in 3D gesehen. Fand ich bei dem jetzt nicht soooo prickelnd. Da hätte auch die normale Version gereicht...

Yepp, hab ich auch gesehen. Kaum 3D Effekte. An sich war der Film cool, aber dafür hätte man wirklich nicht ins 3D Kino gehen brauchen. Aber ihr zahlt 11 Euro für nen 3D Film? Ich glaub, wir haben 1 Kino in Muc, da ist das billiger.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.161
11.330
168
44
Braunschweig
Yepp, hab ich auch gesehen. Kaum 3D Effekte. An sich war der Film cool, aber dafür hätte man wirklich nicht ins 3D Kino gehen brauchen. Aber ihr zahlt 11 Euro für nen 3D Film? Ich glaub, wir haben 1 Kino in Muc, da ist das billiger.

Ja was willste machen. Wirhaben ne Stadt weiter auch nen 3 d Kino was billiger ist. Aber dafür muß ich dann wieder BEnzin verfahren also lohnt das nicht.

Bis jetzt habe ich die 3D Filme immer boykottiert. Aber bei Resident Evil mache ich mal eine Ausnahme. :p

Finde es auch schade das die nicht 2 Versionen anbieten. Einmal mit und einmal ohne 3d.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.954
658
118
41
Hameln
Ja was willste machen. Wirhaben ne Stadt weiter auch nen 3 d Kino was billiger ist. Aber dafür muß ich dann wieder BEnzin verfahren also lohnt das nicht.

Bis jetzt habe ich die 3D Filme immer boykottiert. Aber bei Resident Evil mache ich mal eine Ausnahme. :p

Finde es auch schade das die nicht 2 Versionen anbieten. Einmal mit und einmal ohne 3d.

Wenn man dadurch mehr Kohle verdienen kann, würde ich wohl auch nur 1 Version anbieten :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.161
11.330
168
44
Braunschweig
Wenn man dadurch mehr Kohle verdienen kann, würde ich wohl auch nur 1 Version anbieten :)

Ja das ist eben die Frage ob die dadurch mehr verdienen oder ob dadurch mehr Leute zu Hause bleiben und kaum noch wer in die 3 D Filme geht.
Kommt sicherauch auf den Film an. Bei Avatar war das sicher egal weil den einfach alle sehen wollten.
Aber das wird man dann wohl erst in Zukunft sehen wie sich das weiter entwickelt.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.954
658
118
41
Hameln
Ja das ist eben die Frage ob die dadurch mehr verdienen oder ob dadurch mehr Leute zu Hause bleiben und kaum noch wer in die 3 D Filme geht.
Kommt sicherauch auf den Film an. Bei Avatar war das sicher egal weil den einfach alle sehen wollten.
Aber das wird man dann wohl erst in Zukunft sehen wie sich das weiter entwickelt.

und wer hat Avatar nicht im Kino gesehen??? ICH!!! :D