• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.162
11.334
168
44
Braunschweig
Entscheidet sich das immer so kurzfristig? Wär ja auch ein wenig blöd oder? So kann man sein WE ja garnicht richtig verplanen.

EDIT:
Gesundheit. ;)

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Entscheidet sich das immer so kurzfristig? Wär ja auch ein wenig blöd oder? So kann man sein WE ja garnicht richtig verplanen.

EDIT:
Gesundheit. ;)

Danke *scniieef* ;)
Jop, das is meist sehr kurzfristig. Hab gestern wegen heute Bescheid bekommen. Aber das heute weiß ich eh schon lange. Immer 3. DO im Monat is der Stammtisch.
Und ansonsten werd ich angerufen, wenn gutes Wetter ansteht.
Und Sonntag ist ne Reservierung, glaub ich. :o :rolleyes: :mad:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.162
11.334
168
44
Braunschweig
Danke *scniieef* ;)
Jop, das is meist sehr kurzfristig. Hab gestern wegen heute Bescheid bekommen. Aber das heute weiß ich eh schon lange. Immer 3. DO im Monat is der Stammtisch.
Und ansonsten werd ich angerufen, wenn gutes Wetter ansteht.
Und Sonntag ist ne Reservierung, glaub ich. :o :rolleyes: :mad:

Ja so ist das halt in der Gastronomie nech. Gehtner Freindon vonmir auch immer so. Die hat gerade am Wochenende sehr selten Zeit mal was zu machen.

So ich geh mal was mampfen. Mahlzeit.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.954
658
118
41
Hameln
Juhu,

gleich ist Middach. Hab mir heute auch mal wieder was bestellt: Minischnitzel mit Kartoffel-Gemüsegratin inkl. Barbecue-Sauce :) *Yummy*