• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Ja weil du hier am dauernögeln bist und wir erst garnicht dazu kommen.

ihr lasst mir ja auch gar keine andere wahl als dauernd zu nörgeln. wenn ich hier jeden morgen in aller herrgottsfrüh denn pool von euren fäkalien befreien muss ist mir auch nur zum nörgeln zumute. ich hoffe nur dass ihr bei euch daheim nicht auch in die wohnung scheißt :o ;) :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.361
168
44
Braunschweig
ihr lasst mir ja auch gar keine andere wahl als dauernd zu nörgeln. wenn ich hier jeden morgen in aller herrgottsfrüh denn pool von euren fäkalien befreien muss ist mir auch nur zum nörgeln zumute. ich hoffe nur dass ihr bei euch daheim nicht auch in die wohnung scheißt :o ;) :D

Hey ich bin unschuldig und wizzieist ja nurn 3 Wochen in Frankreich. Also solltest du mal nix zu nörgel haben in den nächsten Wochen.