Joa. Soweit so gut. Und bei dir?
Bis müde und ein wenig Muskelkater vom Joggen aber ansonsten ist bei mir auch alles klar.
Joa. Soweit so gut. Und bei dir?
hallöschn![]()
Bis müde und ein wenig Muskelkater vom Joggen aber ansonsten ist bei mir auch alles klar.
Hey alles fit bei dir.hallöschn![]()
Schön zu hören. Muskelkater vom Joggen? Wie viel Kilometer hast du denn bewältigt?
Hey alles fit bei dir.![]()
Das kann ich garnicht sagen. War auf jedenfall 40 Minuten unterwegs. Vielleicht 4-5 Kilometer. Also nix dolles.
Bin aber auch nicht im Training im Moment.
Dasist noch nicht so ganz sicher. Kann auch sein das es nochmal verschoben wird! Motte hat am Freitag von der Arbeit aus noch einen Temrin und da weiß sie nicht genau wielange der geht.
Ja ich gehe es auch bewußt langsam an. Alles andere macht ja keinen Sinn. Lieberlänger und langsamer Joggen als schnell und kurz. Das bringt mehr.Find ich ne gute Zeit. Man muss ja langsam anfangen.
Mein Freund hat mir letztens stolz erzählt, dass er 20 Minuten joggen war. Auf meine Frage, wieviel er geschafft habe, sagte er: ja, so 4 km etwa.
WhOt? Für den Anfang etwas flott, oder?^^
Glaube irgendwann im Oktober. Aber wie gesagt das ist alles noch nicht klar.ohh ok
wann wäre dann denn der ersatztermin?
Joa und deshalb geh ich besser gar nicht joggen, haha
So, bin mal raus hier..Bis später mal
Na dau spielst warst ja auch Wasserball.
Habe gestern gelesen das die Damen 7te geworden sind und die Herren heute im Viertelfinale spielen.![]()
Machs gut.
Jaa, richtig^^ 17.45, muss man gucken
7. is net gut, sind ja nur 8 Teams gewesen![]()
Glaube irgendwann im Oktober. Aber wie gesagt das ist alles noch nicht klar.