• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
:D:D:D
wie gut, dass du keine Kinder hast

ich hab ja eigentlich nix gegen kinder. aber mein wohnzimmerfenster liegt direkt an der straße (erdgeschoss im wohngebiet mit wenig autoverkehr und vielen kindern). da kannste abend vergessen mal mit offenem oder gekipptem fenster aufer couch zu dösen oder fernseh kucken. 6 wochen ferien sind echt mehr als genug :o ;)

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
ich hab ja eigentlich nix gegen kinder. aber mein wohnzimmerfenster liegt direkt an der straße (erdgeschoss im wohngebiet mit wenig autoverkehr und vielen kindern). da kannste abend vergessen mal mit offenem oder gekipptem fenster aufer couch zu dösen oder fernseh kucken. 6 wochen ferien sind echt mehr als genug :o ;)

ich kann mein Fenster während der Nacht nie offen lassen (vom Schlafzimmer)....da ist gleich eine der fettesten Straßen Münchens :rolleyes: das macht Spaß :o
Einfach mal rausbrüllen:"Halt's Maul!" Vllt. bringt's ja was :confused: :D

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln

Das kenn ich nur zu gut. Und mindestens einmal in einer Stunde schreien die Kinder sich mit aller Lautstärke an und beleidigen sich und Ihre Mütter... :rolleyes: Anstrengend sowas...

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Das kenn ich nur zu gut. Und mindestens einmal in einer Stunde schreien die Kinder sich mit aller Lautstärke an und beleidigen sich und Ihre Mütter... :rolleyes: Anstrengend sowas...

na son anständiger streit zwischen mutter und kind mit diversen beleidigungen, da könnte ich den fernseher schon mal abschalten :D aber wenn dann grad meine lieblingssendung im fernsen kommt (und die kommt immer nur dann wenn die kinder rumbrüllen) nervt das doch schon sehr :D

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
na son anständiger streit zwischen mutter und kind mit diversen beleidigungen, da könnte ich den fernseher schon mal abschalten :D aber wenn dann grad meine lieblingssendung im fernsen kommt (und die kommt immer nur dann wenn die kinder rumbrüllen) nervt das doch schon sehr :D

Die Hälfte versteht man (ich zumindest) ja nicht, da die sich zwischendurch dann auf türkisch anschreien. ;)

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
lol, wo wohnst du denn?
jaja, in nem kaff mit 800 einwohnern, in dem jeder jeden kennt, werd ich mich mit auch mit kindern bzw. deren eltern anlegen :D
ja, dass ist dann natürlich doof. aber dann haste deine Ruhe, weil du das Arschloch des Dorfes bist :D
Die Hälfte versteht man (ich zumindest) ja nicht, da die sich zwischendurch dann auf türkisch anschreien. ;)
Ich habs so gewusst :D

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
lol, wo wohnst du denn?

Ich habs so gewusst :D

Ich glaube im Ghetto ;) Naja, manche Kinder dort haben echt nicht mehr alle Bäume im Wald. Was die da manchmal von sich geben... Da hat jegliche Erziehung versagt. :D

Klasse...vielleicht spielen sie ja mal bei mir in der Nähe. Habe sie bis jetzt leider noch nicht live gesehen.

Sind mit Soilwork, Caliban und All that remains auf Tour.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ich glaube im Ghetto ;) Naja, manche Kinder dort haben echt nicht mehr alle Bäume im Wald. Was die da manchmal von sich geben... Da hat jegliche Erziehung versagt. :D

Hab ich schon die tolle Story von ner Freundin erzählt?
Bei der haben im Hof immer total viele Kinder gewohnt, darunter auch sehr viele Ausländer, die meisten Türken. Die haben dann am Nachmittag immer auf der Wiese gespielt und natürlich rumgeschrien wie sonst was.
Auf jeden Fall meinte dann mal die Mutter meiner Freundin:"Also Sabrina, dass ist ja schon merkwürdig, aber da heißen ja ganz schön viele Anne!" :D:D