• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.245
11.443
168
44
Braunschweig
Zerfressen? Oh oh oh oh, den würd ich aber gleich mal ne schöne Beschwerde schreiben, vllt. gibt's dann noch was kostenlos dazu :D
Ach ja und den Abwasch muss ich auch noch machen :o

ne haben wir nicht gemacht. Ichhoffe der neue der jetzt angekommenist ist io und dann paßt das. Bin ja nicht so der Meckerheini. :D

Haste auch keinen Geschirrspühler?

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
ne haben wir nicht gemacht. Ichhoffe der neue der jetzt angekommenist ist io und dann paßt das. Bin ja nicht so der Meckerheini. :D

Haste auch keinen Geschirrspühler?

ich wette, die würden dir was kostenlos mit dazu geben!!! :o

Nee hab ich nicht. Aber allein macht das nun auch nicht so viel Sinn. Naja, mal abgesehen davon, dass ich sowieso keinen Platz hätte. Und ihr habt auch keine?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.245
11.443
168
44
Braunschweig
ich wette, die würden dir was kostenlos mit dazu geben!!! :o

Nee hab ich nicht. Aber allein macht das nun auch nicht so viel Sinn. Naja, mal abgesehen davon, dass ich sowieso keinen Platz hätte. Und ihr habt auch keine?

Ne wir haben auch keinen. Zu zweit ist das auch noch machbar ohne. Wird nurein wenig nervig wenn man mal ein paar Leute zu Besuch hat.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.245
11.443
168
44
Braunschweig
Tja gute Frage. Für dich alleine lohnt vielleicht das Abwaschen per Hand.
Aber da du ja eh keinen Platz hast ist es ja eh wurscht.

Ich mache mich nun mal auf den Heimweg. Machs gut.
*wink*

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
ich verkaufe autoteile. aber rücksendungen, garantie und kulanzabwicklung gehören auch zu meinem aufgabenbereich. und nach meinem urlaub hab ich halt nen überfüllten schreibtisch vorgefunden den ich wegen lauter arbeit die letzten wochen nicht wegschaffen konnte :mad:

Oh nein :(
Aber gut, dass du bald schonmal keinen Bagger mehr brauchst ;)
Schaufel gefällig? :D Ohne könnt vllt noch schwer werden ;)

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
die schwereren brocken wie z.b. kupplungen, bremsen, anlasser oder generatoren hab ich heute schon alle fertig gemacht zum verschicken (ich freu mich heut schon aufs gesicht von dem jungen vom paketdienst morgen) :D jetzt gehts aber ans kleingeraffel, das nimmt richtig zeit in anspruch. deshalb werd ich auch noch schätzungsweise 2 tage benötigen