• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.626
12.086
168
44
Braunschweig
was sagen wir denn zur neuen maiden?
also ich find die geil!

Ich habe die leider noch nicht. Die neue BG und die neue Maiden müßten aber in den nächsten Tagen hier eintrudeln.

Ich hoffe mal die neue Maiden ist besser als die letzte. Die hat mir nicht sonderlich gefallen. Und bei Blind Guardian kann es ja nur besser werden.

xdxh4

W:O:A Metalmaster
Ich habe die leider noch nicht. Die neue BG und die neue Maiden müßten aber in den nächsten Tagen hier eintrudeln.

Ich hoffe mal die neue Maiden ist besser als die letzte. Die hat mir nicht sonderlich gefallen. Und bei Blind Guardian kann es ja nur besser werden.

hmm
also die BG finde ich bisher nicht soo stark, aber ich muss mir das ding ein zweites mal durchhören.
bei maiden isses so, da hat mir die letzte schon gefallen...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.626
12.086
168
44
Braunschweig
Ja das stimmt! Ist bei mit mit DVDs ähnlich. Da könnteich auch ewig viele Filme einkaufen. :)
Gestern habe ich bei EMP erstmal nen paar neue Kapus für den Winter geschoppt.