• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Und wie war euer Wochenende?

schmerzhaft!!! hab mir am freitag abend im garten beim spielen mit den hunden den haxn verdreht und hatte das ganze wochenende nen dicken knöchel. war aber weiter nix wildes, nur dass ich das ganze wochenende zuhause extrem-couching praktiziert habe und heute pünktlich zum arbeitsbeginn wieder fast schmerzfrei bin. naja, hab ich schon nicht unnötig geld versoffen :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.626
12.091
168
44
Braunschweig
schmerzhaft!!! hab mir am freitag abend im garten beim spielen mit den hunden den haxn verdreht und hatte das ganze wochenende nen dicken knöchel. war aber weiter nix wildes, nur dass ich das ganze wochenende zuhause extrem-couching praktiziert habe und heute pünktlich zum arbeitsbeginn wieder fast schmerzfrei bin. naja, hab ich schon nicht unnötig geld versoffen :D

Was spieltst in deinem Alter auch mit Hunden rum. Ist doch klar das da was passiert.

Mein WE war sehr ruhig. Freitag Bude geputzt, Samstag nen bischen in der Stadt geshopp und Abends Kino und am Sonntag ebenfalls nur auf dem Sofa rumgelümmelt. :)

EDIT: Kein Tropen Alk getrunken am WE. ;)

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Was spieltst in deinem Alter auch mit Hunden rum. Ist doch klar das da was passiert.

Mein WE war sehr ruhig. Freitag Bude geputzt, Samstag nen bischen in der Stadt geshopp und Abends Kino und am Sonntag ebenfalls nur auf dem Sofa rumgelümmelt. :)

EDIT: Kein Tropen Alk getrunken am WE. ;)

so hab ich wenigstens noch ein bischen bewegung ;)

wenigstens kamen am wochenende auf sky die ganzen pokalspiele, so war es nicht sooo langweilig

ich bin so richtig stolz auf dich :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.626
12.091
168
44
Braunschweig
so hab ich wenigstens noch ein bischen bewegung ;)

wenigstens kamen am wochenende auf sky die ganzen pokalspiele, so war es nicht sooo langweilig

ich bin so richtig stolz auf dich :D

Na aber du siehsteja was passeiet wenn du dich bewegst. Nix gutes. ;)

Jau stimmt. 1860 hat ja souverän 2-1 in Verl gewonnen.:rolleyes:

Mal sehen wielange ich das noch durchhalten werde. :cool: