• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Wow du fängstjetzt schon mit dem sparen für Wacken 2011 an? Na dann hast du die kohle sicher flott zusammen und die Kartekannste dirja auch schenken lassen. ;)

Karte hab ich ja gestern bestellt^^
Weiß einer, wann die verschickt werden?
Naja, ich tu jetz nich nur noch die 1-5cent-Stücke in meinen Sparelefanten sondern dann gesondert etwas mehr rein ;)
Und Ende Oktober kommt das dann schomma aufs Konto, dann nehmen die ja hfftl keine Gebühren zum Zählen :rolleyes:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.621
12.070
168
44
Braunschweig
du könntest danach gleich bei uns weitermachen, dann kann ich aufs weinfest, da du ja aktuell keinen alkohol trinkst bist du dann beschäftigt
:D
Laß mich kurz überlegen...ähm Nope.

Karte hab ich ja gestern bestellt^^
Weiß einer, wann die verschickt werden?
Naja, ich tu jetz nich nur noch die 1-5cent-Stücke in meinen Sparelefanten sondern dann gesondert etwas mehr rein ;)
Und Ende Oktober kommt das dann schomma aufs Konto, dann nehmen die ja hfftl keine Gebühren zum Zählen :rolleyes:

Ich glaube die haben was von Mitte Augsut gesagt. Aber das verzögert sich eigendlichimmer ein wenig.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.621
12.070
168
44
Braunschweig
Na wirste dann ja sehen! Ist ja auch nicht so wild ob die nun diesn Monat oder erst Ende des Jahres kommt.
hauptsache du hast ne Karte sicher.