• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Oh warum denn das? Hat euerjetzige keine Lust mehr? :confused:

@Careo

Na morgen nix essen ist aber auch nicht gut.
*kohlrouladerüberschiebt*

danke
*mampf*

aber in der Früh hab ich keine Zeit, also nach dem Aufstehen eben. Sonst ess ich dann aber schon mal was Kleines gegen 7.30 Uhr und richtiges Frühstück dann 9.30 Uhr. Was ess ich denn heute? Kasleberkassemmel :D Oder irgendwas anderes deftiges

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.621
12.070
168
44
Braunschweig
danke
*mampf*

aber in der Früh hab ich keine Zeit, also nach dem Aufstehen eben. Sonst ess ich dann aber schon mal was Kleines gegen 7.30 Uhr und richtiges Frühstück dann 9.30 Uhr. Was ess ich denn heute? Kasleberkassemmel :D Oder irgendwas anderes deftiges

Deftigist immer gut. Das mag ich auch lieber als süß. :cool:

Noch 2,5 Stunden bis zum Mittag. :(

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.621
12.070
168
44
Braunschweig
Achso also liegt es eher am Zwischenmenschlichen. Tja hoffentlich findet ihr nen guten Ersatz. Weil als Sänger ht er mir ja ganz gut gefallen.

Sucht ihr dann jetzt wieder nen BrainJohnson oder nen Bon Scott?

xdxh4

W:O:A Metalmaster
Achso also liegt es eher am Zwischenmenschlichen. Tja hoffentlich findet ihr nen guten Ersatz. Weil als Sänger ht er mir ja ganz gut gefallen.

Sucht ihr dann jetzt wieder nen BrainJohnson oder nen Bon Scott?

ja also ich ich denke wir brauchen erst mal einen Sänger der das überhaupt singen kann, wenn der sich dann natürlich anhört wie Bon Scott wäre das natürlich noch besser