• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.613
12.057
168
44
Braunschweig
das dachte ich mir auch, als ich das geschrieben hab. Aber seine Eltern haben ein Haus, meine Mum hat eine Wohnung

Stimmt das ist natürlich was anderes.

Meien erste Bude war nur 24 qm groß. Das war echt sehr klein. Mein Kühlschrank stand genau neben meinem Sofa.
Ok war recht praktisch man mußte nie aufstehen um Bier zu holen.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.613
12.057
168
44
Braunschweig
warum sollte ich ne über 100qm große, mietfreie wohnung im schönen spessart, die nur 200 meter vom waldrand entfernt liegt ablehnen, nur weil zufällig meine eltern im gleichen haus wohnen.
ihr denkt wohl ich bin doof was?...bin ich aber nicht :o ;)
Habe jaauch garnichts dagegen gesagt.

he he :D
nee, ich hab ne separate Küche
Na dann geht es ja noch. Ich hatte leider keine Küche. Nur nen Flur wo ich ne Mikrowelle aufstellen konnte. Hatte nichtmal nen Waschbecken nur das im Bad.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Habe jaauch garnichts dagegen gesagt.

Na dann geht es ja noch. Ich hatte leider keine Küche. Nur nen Flur wo ich ne Mikrowelle aufstellen konnte. Hatte nichtmal nen Waschbecken nur das im Bad.

und wieviel haste für die Bude gezahlt?
Also ich bin schon sehr zufrieden mit meiner. Großer Flur, Küche, Balkon und die ganze Wohnung einfach schön neu.

So, bin mal eben beim Futtern