sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
Weil du weißt wie schwer und viel ich immer zu malochen habe.![]()
du hast so viel zu malochen dass du noch zeit hast über 100.000 beiträge in diesem forum fast ohne ausnahme während der arbeitszeit zu schreiben

Weil du weißt wie schwer und viel ich immer zu malochen habe.![]()

du hast so viel zu malochen dass du noch zeit hast über 100.000 beiträge in diesem forum fast ohne ausnahme während der arbeitszeit zu schreiben![]()
![]()

wer viel arbeitet, hat auch viel Urlaub![]()

stimmt
aber dafür werd ich schlecht bezahlt![]()

niemals![]()

Von allen anderen habe ich Mitleid bekommen! Paßt also schon!![]()

so schlecht dass du dir in münchen ne eigene wohnung leisten kannst![]()

Ganz genau.na dann bist du ja auf mich auch nicht angewiesen![]()

na, was soll ich denn sonst machen? Bei Mutti wohnen, bis ich 50 bin?

Macht Pizzi doch auch.![]()
das dachte ich mir auch, als ich das geschrieben hab. Aber seine Eltern haben ein Haus, meine Mum hat eine Wohnung
Macht Pizzi doch auch.![]()

Stimmt das ist natürlich was anderes.
Meien erste Bude war nur 24 qm groß. Das war echt sehr klein. Mein Kühlschrank stand genau neben meinem Sofa.
Ok war recht praktisch man mußte nie aufstehen um Bier zu holen.

Habe jaauch garnichts dagegen gesagt.warum sollte ich ne über 100qm große, mietfreie wohnung im schönen spessart, die nur 200 meter vom waldrand entfernt liegt ablehnen, nur weil zufällig meine eltern im gleichen haus wohnen.
ihr denkt wohl ich bin doof was?...bin ich aber nicht![]()
![]()
Na dann geht es ja noch. Ich hatte leider keine Küche. Nur nen Flur wo ich ne Mikrowelle aufstellen konnte. Hatte nichtmal nen Waschbecken nur das im Bad.he he
nee, ich hab ne separate Küche
Habe jaauch garnichts dagegen gesagt.
Na dann geht es ja noch. Ich hatte leider keine Küche. Nur nen Flur wo ich ne Mikrowelle aufstellen konnte. Hatte nichtmal nen Waschbecken nur das im Bad.