• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
aber sischer doch.
Montag: Wohnung aufräumen und noch die letzten Festivalvorbereitungen, Rucksackpacken usw
Dienstag: Besuch aus Hannover, Freiburg und Liechtenstein und am Abend geht's zum NOFX Konzert
Mittwoch - Sonntag: Summer Breeze

:D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Also beim SB ist das ein bissl undurchsichtig mit Camp oder Meeting. Soweit ich weiß gibt es kein Camp und ein Meeting, so wie beim Wacken ist auch nicht vorgesehen.
Also ich werd mich mit der Tomate mal auf ein paar Bierchen treffen, das ist schon ausgemacht und Töddi campt bei mir mit. Ansonsten habsch keine Ahnung. Hoffentlich wird das Wetter gut.

Mein Gott, am Sa. hatten wir doch Bombenwetter beim WOA. Ich schau aus wie ein Neger. :o

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.556
11.967
168
44
Braunschweig
Also beim SB ist das ein bissl undurchsichtig mit Camp oder Meeting. Soweit ich weiß gibt es kein Camp und ein Meeting, so wie beim Wacken ist auch nicht vorgesehen.
Also ich werd mich mit der Tomate mal auf ein paar Bierchen treffen, das ist schon ausgemacht und Töddi campt bei mir mit. Ansonsten habsch keine Ahnung. Hoffentlich wird das Wetter gut.

Mein Gott, am Sa. hatten wir doch Bombenwetter beim WOA. Ich schau aus wie ein Neger. :o

Na vielleicht triffst du ja den eien oder anderen.

Ja mit dem Wetter in Wacken hatten wir echt unglaubliches Glück. War richtig geil.