Careo
W:O:A Metalgod
und ich stell mir grad die bierwampe in nem bikini vor![]()
![]()
daran dachte ich auch schon

und ich stell mir grad die bierwampe in nem bikini vor![]()
![]()

ja die kriechen im laufe der Zeit wieder aus dem sauger raus....

ja die kriechen im laufe der Zeit wieder aus dem sauger raus....
Ja, ich kann das auch echt net haben! Hab denen gestern Schonfrist gegeben, deshalb hat sich eine nu versteckt^^ Ich hasse das Gefühl, die einzusaugen! Krieg immer so n Ekel-Gänsehaut-Schauer, weil ich denk, die laufen am Staubsaugerrohr außen entlang und sitzen gleich auf meiner Hand -.-

ja lol, geht mir auch immer so.
Gut, dass es in meiner Wohnung keine Spinnen gibt. Bzw. hatte bisher mal eine, seitdem ich dort wohne. Gute Wohnung![]()

tunse net, sonst hätt ich sie ja irgendwann ma wieder gesehen^^

ja wenn man den staubbeutel dan n jahr lang nicht wechselt, dann schon
![]()

Hab keinen Beutel, das is so einer mit nem PLastikbeutel bzw Eimer drin...Und da den hier eh keiner benutzt, weil nur gefegt wird...lalala![]()

Hab keinen Beutel, das is so einer mit nem PLastikbeutel bzw Eimer drin...Und da den hier eh keiner benutzt, weil nur gefegt wird...lalala![]()

Ja, hier auch fast nix, 2 Jahre wohnen wir hier fast. 6.9.10 sinds 2 Jahre, glaub ich..Und das waren echt viiiiiiiiel weniger Spinnen als im Haus und in der alten Wohnung..im Haus haben wir direkt unterm Dachboden gewohnt, aah. Da warens gerne mal die dicken schwarzbraunen mit dem Fell und den dicken Beinen![]()