• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ja, ich kann das auch echt net haben! Hab denen gestern Schonfrist gegeben, deshalb hat sich eine nu versteckt^^ Ich hasse das Gefühl, die einzusaugen! Krieg immer so n Ekel-Gänsehaut-Schauer, weil ich denk, die laufen am Staubsaugerrohr außen entlang und sitzen gleich auf meiner Hand -.-

ja lol, geht mir auch immer so.
Gut, dass es in meiner Wohnung keine Spinnen gibt. Bzw. hatte bisher mal eine, seitdem ich dort wohne. Gute Wohnung :D

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
ja lol, geht mir auch immer so.
Gut, dass es in meiner Wohnung keine Spinnen gibt. Bzw. hatte bisher mal eine, seitdem ich dort wohne. Gute Wohnung :D

Ja, hier auch fast nix, 2 Jahre wohnen wir hier fast. 6.9.10 sinds 2 Jahre, glaub ich..Und das waren echt viiiiiiiiel weniger Spinnen als im Haus und in der alten Wohnung..im Haus haben wir direkt unterm Dachboden gewohnt, aah. Da warens gerne mal die dicken schwarzbraunen mit dem Fell und den dicken Beinen :eek::eek:

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Ja, hier auch fast nix, 2 Jahre wohnen wir hier fast. 6.9.10 sinds 2 Jahre, glaub ich..Und das waren echt viiiiiiiiel weniger Spinnen als im Haus und in der alten Wohnung..im Haus haben wir direkt unterm Dachboden gewohnt, aah. Da warens gerne mal die dicken schwarzbraunen mit dem Fell und den dicken Beinen :eek::eek:

in der garage hab ich so eine, aber da stört die nicht weiter,...nur in der wohnung hasse ich sowas..aber ich habe auch keine in der wohnung!! zum glück!
bei meinen eltern hatte ich die einliegerwohnung im keller mit terrassen-tür!!! das war in der übergangszeit immer nervig.. meine ma hat sie rausgetan und zur nächsten tür kamen die wieder rein!!! die sind nicht dekorativ!!!:o