• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
nuja, ma hier ma da...abgammeln in BS und versuchen in der kleinstadt hier net unter zu gehen:D:D:D

nee, war in letzter zeit, bzw lange zeit total forumunaktiv ;) :D

liegt ma wieder irgendwas an in BS? weißte da was?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.803
12.426
168
45
Braunschweig
Aber nu biste wieder voll da und breit uns auf die Nerven zu gehen?

Ne ich glaube in letzter ZEit liegt nix an. Die Idioten von Deicide haben ja mal wieder abgesagt.

Alice Copper spielt irgendwann in der VW Halle. Aber ich glaube erst ende des Jahres. Aber ob man sich den anschauen muß weiß ich nicht.:rolleyes:

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
mal schauen...:D:D wenn ich nett bin lass ich euch auch wieder in ruhe :p

hehe nuja Deicide wollt ich eh net sehen und es war doch eh soooo klar, dass der herr benton wieder absagt:D wie immer halt.

hmm joa alice werdsch mirnet geben, dafür interessiert der mich zu wenig...der macht dann eh mittendrin immer 15 minütige Saturn-werbespots:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.803
12.426
168
45
Braunschweig
mal schauen...:D:D wenn ich nett bin lass ich euch auch wieder in ruhe :p

hehe nuja Deicide wollt ich eh net sehen und es war doch eh soooo klar, dass der herr benton wieder absagt:D wie immer halt.

hmm joa alice werdsch mirnet geben, dafür interessiert der mich zu wenig...der macht dann eh mittendrin immer 15 minütige Saturn-werbespots:D
Na welch Glück für uns.;)

Ja war echt so klar. Das ist bei der BAnd ja gang ung gebe!

Ich werde mir den Cooper vielleicht mal in Wacken anschauen. Das langt dann.:)
Bist du auf irgendwelchen Festivals dieses Jahr?

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Na welch Glück für uns.;)

Ja war echt so klar. Das ist bei der BAnd ja gang ung gebe!

Ich werde mir den Cooper vielleicht mal in Wacken anschauen. Das langt dann.:)
Bist du auf irgendwelchen Festivals dieses Jahr?

nee dieses jahr net...nehme wohl nur paar konzerte mit, falls ma nochn paar spannende in die nähe kommen...da wir hier die wohnung komplett renovieren zur zeit, is das geld fürn festival net da. nuja nächstes jahr wieder...aber auf keinen fall wacken:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.803
12.426
168
45
Braunschweig
nee dieses jahr net...nehme wohl nur paar konzerte mit, falls ma nochn paar spannende in die nähe kommen...da wir hier die wohnung komplett renovieren zur zeit, is das geld fürn festival net da. nuja nächstes jahr wieder...aber auf keinen fall wacken:D
Oh bekommste ne neue Bude. Na dann würde ich auch auf alle Festivals verzichten.:)

public viewing wird völlig überbewertet...
Och ich finde das immer sehr lustig und feucht fröhlich.

WAAAAAHHHH !!!! kuck mal da das liepe shaderchen *umknuddel* *freu* :D:D:D
Der ist nicht lieb. *mitknuddelt*

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
public viewing wird völlig überbewertet...

so wie fußball halt allgemein:D

Oh bekommste ne neue Bude. Na dann würde ich auch auf alle Festivals verzichten.:)

Der ist nicht lieb. *mitknuddelt*

nuja habs nun doch ma geschafft nach BS zu ziehen und nu muss die wohnung ma top renoviert werden...hier is halt noch son teppich drinne und so...ich stehja mehr auf holz:D

ich bin üüümaaaa Liep :o

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.803
12.426
168
45
Braunschweig