• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
moin kinder!!!

ich kann nicht sagen wer dümmer ist, die telekom oder unsere geschäftsleitung :D
seit gestern früh funzt in unserer zweigstelle der onlinezugang nicht mehr. somit sind die sogut wie vollständig von der außenwelt abgeschnitten weil wir fast alle unsere bestellungen online tätigen. die computertechniker warn da und auch die telekom wurde eingeschaltet, nix. heut vormittag hat dann einer meiner kollegen mal mit der rechnungsstelle, oder wie die sich nennen, von der telekom telefoniert und es stellte sich heraus dass der zugang abgeschaltet wurde. genau vor einem jahr ist die zweigstelle in ein anderes gebäude umgezogen und aus irgendeinem grund wurde der vertrag zum gestrigen datum gekündigt. warum kann keiner sagen. somit wurde gestern also die leitung getrennt. aber warum wussten die leute von der telekom das nicht und haben behauptet dass alles in ordnung sei. nur die von der rechnungsstelle haben gewusst was los ist. wenn ich meine arbeit so machen würde wie die leute von der telekom, würde ich wohl noch nicht mal mehr hartz IV bekommen
TELEKOM! HALLO?! Du redest von der Telekom! Sagt ja wohl alles

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Bei mir trauen die sich sowas zum Glück nicht. die habe ich im Griff.

frag mal, ich hab dort angerufen und einen Aufstand gemacht und gemeint, ich will ne Entschädigung (hatte mit schließlich Urlaub dafür genommen). Aber nein, da kriegt man nichts zurück und man kann die auch anschreien wie man will, oder sachlich bleiben, ist denen alles scheißegal :o Wichser

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
frag mal, ich hab dort angerufen und einen Aufstand gemacht und gemeint, ich will ne Entschädigung (hatte mit schließlich Urlaub dafür genommen). Aber nein, da kriegt man nichts zurück und man kann die auch anschreien wie man will, oder sachlich bleiben, ist denen alles scheißegal :o Wichser
Wen soll ich was fragen?
Also hier bei uns sind die netter.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
ja wir hatten die letzten 2 wochen auch viel spass mit den brüdern...

ja xdxh frag mich mal, ich hatte auch schon Probleme

Isi, gecheckt? :D