• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seelenschnitter

W:O:A Metalmaster
Ja daskann ich nun auch nichtnmehr so genausagen.:D

:D
Na vielleicht wird es ja mit der Zeit auch mal ein bischen ruhiger.

Richtig, wenn ich das Grundstudium inner Tasche habe aber setze alles daran es auch zum Wacken zu schaffen....kein Wunder hinter mir stehen auch einige Kumpel die mich sonst anner Anhängerkupplung mitschleifen......könnte schmerzhaft werden :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
Richtig, wenn ich das Grundstudium inner Tasche habe aber setze alles daran es auch zum Wacken zu schaffen....kein Wunder hinter mir stehen auch einige Kumpel die mich sonst anner Anhängerkupplung mitschleifen......könnte schmerzhaft werden :D

Na dann mußt du ja quasi abnach Wacken. Dann ist denn das Grundstudium geschafft wenn alles nach Plan läuft?

Seelenschnitter

W:O:A Metalmaster
Na dann mußt du ja quasi abnach Wacken. Dann ist denn das Grundstudium geschafft wenn alles nach Plan läuft?

Ich kann dir jetzt schon sagen, es wird nicht nach Plan laufen aber normal nach 3 Semestern....danke Bachlelor System. Die Diplomer hatten im ersten Semester 2. Prüfungen wir ham nun dank Bachelor 6 pro Semester. Zwar dauert das Studium dann keine 8 Semester mehr aber mal eben das 3. fache an Druck.:mad:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
Ne leider nicht. Alles nicht so einfach nech.

Aberichhoffe du hast doch noch ein bischen Freizeit um mal ein bischen neue Kraft zu tanken. Manchmal muß auch nen bischen Abwechslung sein. :)