Ja daskann ich nun auch nichtnmehr so genausagen.ja wer weiß, was du für nen Quatsch verzapft hast, sodass er schnell aufgelegt hat
Joa Grundstudium ist einfach wunderschön ^^
Na vielleicht wird es ja mit der Zeit auch mal ein bischen ruhiger.
Ja daskann ich nun auch nichtnmehr so genausagen.ja wer weiß, was du für nen Quatsch verzapft hast, sodass er schnell aufgelegt hat
Joa Grundstudium ist einfach wunderschön ^^
Ja daskann ich nun auch nichtnmehr so genausagen.![]()

Ja daskann ich nun auch nichtnmehr so genausagen.![]()
![]()
Na vielleicht wird es ja mit der Zeit auch mal ein bischen ruhiger.

Richtig, wenn ich das Grundstudium inner Tasche habe aber setze alles daran es auch zum Wacken zu schaffen....kein Wunder hinter mir stehen auch einige Kumpel die mich sonst anner Anhängerkupplung mitschleifen......könnte schmerzhaft werden![]()
Na dann mußt du ja quasi abnach Wacken. Dann ist denn das Grundstudium geschafft wenn alles nach Plan läuft?

Und in welchem Semster bist du jetzt?
Läuft es denn bis jetzt wenigstens ganz rund?

Naja Mathe und Physik meine Achllesversen brechen mir wieder das Genick aber ich versuche mich durch zu beißen. Ich bin erstmal froh, dass ich noch hier sitze.![]()

JA genau nicht aufgeben! Das wird schon werden mit der Zeit da bin ich mir sicher.![]()

Ne leider nicht. Alles nicht so einfach nech.
Aberichhoffe du hast doch noch ein bischen Freizeit um mal ein bischen neue Kraft zu tanken. Manchmal muß auch nen bischen Abwechslung sein.![]()
Kann man das iwo beantragen?
Oh doch so heftig.
Sagt dir das Wort Wochenende etwas?![]()

Das konnte man doch scharf bestellen und bekam ne Cola dazu oder?![]()
![]()
Also ich bekomme das jede Woche einmal unmsonst und meistnes mit ner Menge Bier dazu.
Naja IRGENDWANN wirds sicher mal ruhiger