• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Was kein TV. Oh das wär ja nix für mich TV Junkie. ;)

als ich hier eingezogen bin, hatte ich nen Anschluss für....10 Monate und hab nie was dafür gezahlt...bis ein Schreiben vom Kabel Deutschland kam, dass ich mich doch bitte mit denen in Verbindung setzen soll, da sie mir den Anschluss sonst wegnehmen. Hab ich natürlic nicht gemacht und zack: 1 Woche später hatte ich keinen Anschluss mehr.
naja, ich hab auch so nie viel Fern geguckt und will dafür auch nicth zahlen. Ist schon okay so. Kommt eh nur Rotze. Ich denke, dass meine Vormieterin evtl. schon im Vorraus gezahlt hat.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
nee gar nicht. hab noch nie viel Fern gesehen. Da hock ich dann lieber vorm Pc und hör Musik.
Hast du ne 3 Tage-Woche diese Woche?!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.764
12.373
168
45
Braunschweig
nee gar nicht. hab noch nie viel Fern gesehen. Da hock ich dann lieber vorm Pc und hör Musik.
Hast du ne 3 Tage-Woche diese Woche?!
Ja ich muß nurnoch 2 Tage dann ist Wochenende.

Du hast ja die ganze Woche frei oder wie war das?

Moin Isi!

Das ist auch net schlecht, das müßte eigentlich einen Sonderbonus geben....:D:D:D

Aber Du bist ja leider vor mir, aber drei Spiele sind ja noch.

Schade das ihr net beim Rock Hard seid.:(
Ja ich finde auichj das es nen SOnderbonus geben sollte. Das muß man echt erstmal schaffen.

Ja ist echt schade. Klappt nun schon das zweite mal nicht.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
61
kurz vor der dänischen Küste
Ja ich muß nurnoch 2 Tage dann ist Wochenende.

Du hast ja die ganze Woche frei oder wie war das?

Ja ich finde auichj das es nen SOnderbonus geben sollte. Das muß man echt erstmal schaffen.

Ja ist echt schade. Klappt nun schon das zweite mal nicht.

Leicht ist das wirklich nicht. Ist echt der Hammer.

Das ist ja doof. Wo sieht man sich den mal Wieder?