ich brauch fleiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch
es gab nen döner
*stink*
![]()
huhu pizzi!
hey du italiener!!! was war das gestern abend eigentlich für ne sportart das inter mailand da gespielt hat? fussball wars auf jeden fall nicht![]()
hi mini!!! na alles klar im sonnigen süden der republik?
Naja um gegen Barcelona weiter zu kommen hat es ja gereicht.
Da hast du ja echt ne Menge Glück mit dem Wetter in deinem Urlaub.aber so was von...liege faul in der sonne!![]()
Ja nun das kennt man ja von den Italienern.ich fand das spiel richtig schlecht. inter hat sich von beginn an nur hinten reingestellt und gehofft das barca kein tor gelingt, und barca war nicht im stande einen einzigen gelungenen angriff vors tor zu bringen. alleine von der leistung gestern abend hat es von den beiden mannschaften eigentlich keine verdient in finale zu kommen.
Da hast du ja echt ne Menge Glück mit dem Wetter in deinem Urlaub.
Ja nun das kennt man ja von den Italienern.
Ich finde es eher traurig das die ach so tollen Barcelonier das nicht geschafft haben noch zu drehen.
Aber ich denke Mailand ist besser für Bayern. Da haben sie vielleicht ein bischen bessere Chancen auf den Titrel.
hey du italiener!!! was war das gestern abend eigentlich für ne sportart das inter mailand da gespielt hat? fussball wars auf jeden fall nicht![]()
man muß ja auch mal glück haben!!
morgen ist es eh vorbei mit schönem wetter....
Ja hier leider auch. Aber ok die letzten beiden Wochenenden warn dafür umso besser. Und du hast ja morgen auch keine Zeit mehr auf dem Balkon zu liegen.![]()