• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
*reknuddel*
na das freut mich, wenn alles gut ist
Stress in der Arbeit?

Jau,hier is im Moment gut zu tun.So planerisch und so.Soviele Kranke und das zieht alles Folgen nach sich,die Verwaltet und getan werden müssen.Und dazu sind wir noch auf der Intermodellbau in Dortmund vertreten,mit unserer Modellbaugruppe.Also volles Programm.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Musste auch bei der Messe sein und Kunden beraten?
So Messen sind immer das Schlimmste für mich. Wir haben alle 2 Jahre in unserer Firma eine Ausstellung, wo unsere Lieferanten vertreten sind. Und meine Abtl. hat natürlich als EINZIGE im ganzen Unternehmen einen Stand :mad:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Musste auch bei der Messe sein und Kunden beraten?
So Messen sind immer das Schlimmste für mich. Wir haben alle 2 Jahre in unserer Firma eine Ausstellung, wo unsere Lieferanten vertreten sind. Und meine Abtl. hat natürlich als EINZIGE im ganzen Unternehmen einen Stand :mad:

Nee,wir stellen da nur unserer Modelle aus und präsentieren uns da.Ganz easy.:)