• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Guten MOrgen

SWIIIIING

So ab heute also wieder malochen. UIUIUI
Soviele Mails. :eek:
*maldenisibegrüß*
Hab schon gelesen,daß ihr einen tollen Urlaub hattet.*freu*:)
moin kinder!!!

ich hab echt von der firma langsam die schnauze voll, ich brauch wohl bald mal urlaub :mad:
am samstag ist die ganze edv ausgefallen und ich musste alle rechnungen usw. mit der hand rausschreiben. alle preise musste ich aus katalogen raussuchen weil ich auch nicht ins internet gekommen bin. da hat man mal wieder gesehen wie abhängig man sich von diesen doofen computern gemacht hat.

Hol dir kein Burnout.;)
Scheiß Stress immer.:mad:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.361
168
44
Braunschweig
moin kinder!!!

ich hab echt von der firma langsam die schnauze voll, ich brauch wohl bald mal urlaub :mad:
am samstag ist die ganze edv ausgefallen und ich musste alle rechnungen usw. mit der hand rausschreiben. alle preise musste ich aus katalogen raussuchen weil ich auch nicht ins internet gekommen bin. da hat man mal wieder gesehen wie abhängig man sich von diesen doofen computern gemacht hat.
Tja das ist bei uns ähnlich.Wenn das System nicht läuft kann ich eigendlich wieder nach Hause gehen.

Moin Swingers!!
*swing*
mojnsen

*maldenisibegrüß*
Hab schon gelesen,daß ihr einen tollen Urlaub hattet.*freu*:)

Hey Wizzie...jo allerdings den hatten wir. War echt alles perfekt. :cool:
Hätte nur noch ne Woche länger gehen können.