• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
ja, aber ich fahr doch keine (wieviel kilometer sind das überhaupt?!?!) 400 km?! naja, auf jeden fall fahr ich nicht so weit weg :D
In Berlin warste doch auch und das war noch weiter. Also red dich net raus.

aschaffenburg???? wasn da??

moin kinder!!!

die woche fängt schon wieder an da könnte man glatt die wand hoch :mad: nur noch schlechte nachrichten, egal wo man hinkommt :mad:
Oh das klingt nicht gut.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Oh das klingt nicht gut.

das kannste laut sagen. einen meiner besten kumpel hab ich jetzt schon seit 3 bis 4 wochen nicht mehr gesehen weil er erst im skiurlaub war und ich auch nicht die zeit hatte mich zu melden. heute morgen war ich beim bäcker und bekomm erzählt dass er letzte woche ins krankenhaus gekommen ist und die diagnose lautet lungenkrebs :mad:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
aber da bin ich nicht wegen einem konzert hingefahren!
na um so schlimmer.
das kannste laut sagen. einen meiner besten kumpel hab ich jetzt schon seit 3 bis 4 wochen nicht mehr gesehen weil er erst im skiurlaub war und ich auch nicht die zeit hatte mich zu melden. heute morgen war ich beim bäcker und bekomm erzählt dass er letzte woche ins krankenhaus gekommen ist und die diagnose lautet lungenkrebs :mad:
Das ist echt bitter.

Die gleiche Diagnose hat auch ne gute Freundin von meiner Mutter die ich auch sehr gut kenne bekommen. :mad:

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Das ist echt bitter.

Die gleiche Diagnose hat auch ne gute Freundin von meiner Mutter die ich auch sehr gut kenne bekommen. :mad:

bow fuck :eek:
das ist hart

jetzt ist mein onkel grad mal ein paar tage unter der erde und jetzt kommt schon wieder die nächste hiobsbotschaft. naja, man soll die kopf noch nicht in den sand stecken. mein vater hatte vor 10 jahren auch die diagnose lungenkrebs und lebt heute noch. allerdings hat er nur noch einen lungenflügel weil sie ihm den anderen ganz entfernen mussten.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
jetzt ist mein onkel grad mal ein paar tage unter der erde und jetzt kommt schon wieder die nächste hiobsbotschaft. naja, man soll die kopf noch nicht in den sand stecken. mein vater hatte vor 10 jahren auch die diagnose lungenkrebs und lebt heute noch. allerdings hat er nur noch einen lungenflügel weil sie ihm den anderen ganz entfernen mussten.

Ja da kann man echt nur alle Daumen drücken. :rolleyes: