• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
halb so wild! hab letztens 800 miese gemacht, weil kunden arschlöcher sind!
naja, wir sind ein wenig größer, da fällt das dann nicht so auf....

hast was unterm EK verkauft, oder wie?

nee, hatte bei ner sonderbestellung nen zahlendreher drin. das teil war wesentlich teurer als das eigentlich benötigte. ich hab es auch beim kommisioniern nicht gemerkt. dann kommt halt der unnötige spritverbrauch beim ausliefern (der kunde ist auch noch recht weit weg) und die wiedereinlagerungskosten zusammen, und schon ist man bei 100 euro :mad:

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
naja, aber 100 euro gehen ja noch.
chefs sollen nicht immer so sein....wenn man plus ohne ende macht, merkt es keiner und keiner dankt dir. aber macht man einmal nen kleinen fehler, wird der einem ne ewigkeit nachgeredet.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIIING

Na habt ihr alle nen tolles WE gehabt?

Ich ja...Sasmtag geb es lecker Cocktails und gestern warn wir im Harz rodeln. Hat echt ne Menge Spaß gemacht. Da liegen bestimmt 1,5 Meter Schnee.

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
chefs sollen nicht immer so sein....wenn man plus ohne ende macht, merkt es keiner und keiner dankt dir. aber macht man einmal nen kleinen fehler, wird der einem ne ewigkeit nachgeredet.

wenn man aber beim eigentlich benötigten teil weniger verdient als man hier in den sand gesetzt hat ist es schon recht ärgerlich :(
naja, wer nix arbeitet macht auch keine fehler :o

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.814
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen

Das is aber leider immer so und das wird auch immer so sein :D
Ich kann mich noch erinnern in meinem alten betrieb:
Hab den ganzen tag papiere erledigt und gemacht und gemacht. Dann hatte ich mich ma kurz auf meinem stuhl gereckt und kurz gegähnt, genau da kam dann natürlich der chef und guckte mich ungefähr so an -> :rolleyes:

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
:o:o
Was will man machen,wenn man schon auf'm Festival ist?:p:p
Na du *knuddel*
Wie ist das Wohlbefinden?Alles wieder in Ordnung?

*wizzistürmischabknuddel*

mein wohlbefinden....also...leichte Gehirnerschütterung. Beim Schädel CT ist nichts rausgekommen und die Auswertung vom Langzeit EKG krieg ich die Tage. Kernspint und Neurologe stehen nächste Woche an. Und Kopfweh hab ich schon wieder.
Aber sonst gehts mir gut :D
und bei dir?

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Es gibt im Februar schon Festivals? :eek:
Sicher doch.Winternachtstraum,in der Schützenhalle Oeventrop.;)

mein wohlbefinden....also...leichte Gehirnerschütterung. Beim Schädel CT ist nichts rausgekommen und die Auswertung vom Langzeit EKG krieg ich die Tage. Kernspint und Neurologe stehen nächste Woche an. Und Kopfweh hab ich schon wieder.
und bei dir?

Ähh,ja.:eek: Na,wenigstens ist der Schädel heile.Gehirnerschütterung dauert ja auch ein paar Tage,bis es wieder ausgerappelt ist.;)
Hoffentlich ist sonst alles in Ordnung.*daumendrück*

Mir geht's blendend.Ich mach mich jetzt mal auf,unter die Dusche und dann mal fein frühstücken. :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig

und bei dir?
Biste denn jetzt wneigstens mal krank geschrieben?

Sicher doch.Winternachtstraum,in der Schützenhalle Oeventrop.;)
Achso son Tagesfestival?
Wars gut?