• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
hättest du unter der woche genug gearbeitet, müsstest du sonntag nix mehr machen :D :p

ich werd am sonntag an dich denken wenn ich faul auf der couch vor mich hin stinke :D

ho ho ho :eek:
ja mei, sind am sonntag nur ca 2 std. passt schon

außerdem ist das ein nebenjob, um ein bisschen geld zu sparen oder mir eben auch die festivals leisten zu können. also passt das schon. somit gammel ich wenigstens nicht den ganzen tag sinnlos rum :D

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Ja von 9-12 Uhr. Sonst habe ich ja keine Gelegenheit da mal hin zu gehen da die unter der Woche immer schon zu haben wenn ich von der Arbeit heim komme.

das juckt hier bei uns keine sau. entweder du kommst zu den normalen öffnungszeiten unter der woche oder du hast halt pech gehabt. für solche dinge kommt mir mein freier tag alle drei wochen sehr entgegen. in meiner alten firma hab ich mir für so termine immer frei nehmen müssen