• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Moin Chef.Der Kaffee läuft gut.:D

:D:D:D:D

Huhu Careo.*knuddel*
Wie war der Trip inne Schweiz.:)

Oh ja, der war toll! Freitag beim Konzert und danach noch bis 7 Uhr morgens Feiern und Samstag war dann Fasching angesagt, da bin ich dann um 7.30 Uhr ins Bett gefallen. Bzw. musste davor noch meine total besoffene Freundin von der Couch ins Bett bringen! Die war schon am Tag davor total breit und hat dann dementsprechend noch fester geschlafen als sonst schon. Schön, dass sie sich in der Nacht immer halb auf mich draufgelegt hat ;)
War schon lustig, aber auch sehr teuer (200 Euro).
Und wie war dein We?

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Oh ja, der war toll! Freitag beim Konzert und danach noch bis 7 Uhr morgens Feiern und Samstag war dann Fasching angesagt, da bin ich dann um 7.30 Uhr ins Bett gefallen. Bzw. musste davor noch meine total besoffene Freundin von der Couch ins Bett bringen! Die war schon am Tag davor total breit und hat dann dementsprechend noch fester geschlafen als sonst schon. Schön, dass sie sich in der Nacht immer halb auf mich draufgelegt hat ;)
Und wie war dein We?

Auha.Dann gab es sicher ein paar Ringe unter den Augen,wa?:D:D:D
Oh,200 Mäuse sind auch nicht grad ohne.:eek: Naja,wenn 's sich gelohnt hat...;)

Och,ich kann nicht klagen.War ganz gut.Samstag gearbeitet.Das war schäbbig.Aber sonst ganz entspannt.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig

Und wie war dein We?
Wat 200 Euro versoffen! Stolze Leistung .

Ich habe es auf 50 euro gebracht und war total knatter. :D
Aber in der Schweitz ist es ja ein wenig teurer.

Übringes stimmt deine HAndynummer nicht. Ich hatte da nen Karl ab Apperat und der wollte nicht nach Randegg kommen.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Auha.Dann gab es sicher ein paar Ringe unter den Augen,wa?:D:D:D
Oh,200 Mäuse sind auch nicht grad ohne.:eek: Naja,wenn 's sich gelohnt hat...;)

Och,ich kann nicht klagen.War ganz gut.Samstag gearbeitet.Das war schäbbig.Aber sonst ganz entspannt.

Ja, hat sich schon gelohnt. Wir wurden super empfangen und überhaupt war Gastfreundlichkeit gaaanz groß geschrieben. Augenringe hatten wir aber trotz unserem Partywochenende nicht. ;)

Wat 200 Euro versoffen! Stolze Leistung .

Ich habe es auf 50 euro gebracht und war total knatter. :D
Aber in der Schweitz ist es ja ein wenig teurer.

Übringes stimmt deine HAndynummer nicht. Ich hatte da nen Karl ab Apperat und der wollte nicht nach Randegg kommen.

ich hab keine 200 euro versoffen....da war dann auch noch 40 Euro Eintritt fürs Konzert dabei, sowie ca. 10 Euro Zugfahrt....dann 10 Euro Kippen, 20 Euro T-Shirt und noch ne CD, also hab ich vllt. nur ca. 100 Euro versoffen. Und noch ein bisschen mehr. Den ersten Tag hat mich meine Freundin nämlich eingeladen :D:D:D naja, muss auch mal sein, so ein WE.

Und wegen meiner Nummer... äh...muss ich mal schauen, welche Nummer ich dir da gegeben hab.... :D hatte sie eigentlich extra noch mal überprüft

ja, kann passieren