Membarus
W:O:A Metalmaster
Hör mir auf mit Tussies am Steuer... ich könnt echt kotzen bei den Ischen die ich Inerorts überholen muss.
Hör mir auf mit Tussies am Steuer... ich könnt echt kotzen bei den Ischen die ich Inerorts überholen muss.
Achja stimmt. Ich vergesse immer das ihr ja nicht nur am Feuer löschen seit. Mit Unfällen habt ihr ja auch ne Menge zu tun!
Das Elend is mein Job.![]()
Es gibt "Geschäftszweige" die erhalten sich quasi von selbst![]()
ohh du sprichst mir aus der seele!!
ich fahre wöchentlich über 1000km, da entwickelt man eine "gesunde abneigung" gegenüber gewissen autofahrergruppe
![]()
Das Elend is mein Job.![]()
Im Winter sicher mehr mit Unfällen als mit Feiern oder?
Früher 150km / Tag, heute nur noch 30 km. Aber trotzdem - wenn sone Olle bei 0,5cm Schnee meint sie müsse mit Schrittgeschwindigkeit durch eine Ortschaft schleichen... ne! Da werd ich aggressiv.
Oder die berühmten Erzieher; solche die auf der Bahn ganz links vorschriftsmäßig 120 fahren und dabei nicht merken dass der PKW Tacho A: nicht geeicht ist und B: 10% der erlaubten Höchstgeschwindigkeit eh als Toleranzwert angerechnet werden. Gnaaa!
Früher 150km / Tag, heute nur noch 30 km. Aber trotzdem - wenn sone Olle bei 0,5cm Schnee meint sie müsse mit Schrittgeschwindigkeit durch eine Ortschaft schleichen... ne! Da werd ich aggressiv.
Oder die berühmten Erzieher; solche die auf der Bahn ganz links vorschriftsmäßig 120 fahren und dabei nicht merken dass der PKW Tacho A: nicht geeicht ist und B: 10% der erlaubten Höchstgeschwindigkeit eh als Toleranzwert angerechnet werden. Gnaaa!
ja genau!!
oder wenn dann so ein trottel bei total eingescheiter strasse, wo du eh schon am limit fährst meint er müsse dich überholen, und sich dann noch vor dir dreht wei er sein allradgetriebeneb bayrischen mistwagen nicht im griff hat, da könnte ich echt reinschlagen!
Oder lachen,wenn er sich den Schrubber im Arsch fährt.![]()