• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
ohh du sprichst mir aus der seele!!
ich fahre wöchentlich über 1000km, da entwickelt man eine "gesunde abneigung" gegenüber gewissen autofahrergruppe
:mad:

Früher 150km / Tag, heute nur noch 30 km. Aber trotzdem - wenn sone Olle bei 0,5cm Schnee meint sie müsse mit Schrittgeschwindigkeit durch eine Ortschaft schleichen... ne! Da werd ich aggressiv.
Oder die berühmten Erzieher; solche die auf der Bahn ganz links vorschriftsmäßig 120 fahren und dabei nicht merken dass der PKW Tacho A: nicht geeicht ist und B: 10% der erlaubten Höchstgeschwindigkeit eh als Toleranzwert angerechnet werden. Gnaaa!

xdxh4

W:O:A Metalmaster
Früher 150km / Tag, heute nur noch 30 km. Aber trotzdem - wenn sone Olle bei 0,5cm Schnee meint sie müsse mit Schrittgeschwindigkeit durch eine Ortschaft schleichen... ne! Da werd ich aggressiv.
Oder die berühmten Erzieher; solche die auf der Bahn ganz links vorschriftsmäßig 120 fahren und dabei nicht merken dass der PKW Tacho A: nicht geeicht ist und B: 10% der erlaubten Höchstgeschwindigkeit eh als Toleranzwert angerechnet werden. Gnaaa!

ja genau!!
oder wenn dann so ein trottel bei total eingescheiter strasse, wo du eh schon am limit fährst meint er müsse dich überholen, und sich dann noch vor dir dreht wei er sein allradgetriebeneb bayrischen mistwagen nicht im griff hat, da könnte ich echt reinschlagen!

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Ich glaub,bei solchen Fahrern,bekommt jeder gesunde Verkehrsteilnehmer Mordgedanken.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
ja genau!!
oder wenn dann so ein trottel bei total eingescheiter strasse, wo du eh schon am limit fährst meint er müsse dich überholen, und sich dann noch vor dir dreht wei er sein allradgetriebeneb bayrischen mistwagen nicht im griff hat, da könnte ich echt reinschlagen!

Oder lachen,wenn er sich den Schrubber im Arsch fährt.:D:D