• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
moin kinder!!!

*swing*

war mal wieder ein schönes wochenende. hab wieder sachen auf nem konzi erlebt die ich so in meiner "konzertkarriere" auch noch nicht mitgemacht habe, und auch nicht mehr mitmachen möchte. genaueres schreibe ich später, hab immo noch nicht genug zeit und muss auch erst mal kucken ob es nicht schon irgendwo geschrieben wurde. bis später

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Hallo Papa!!!
und, wie wars aufm Dach? Hast du von der Leiter runtergeschaut? Und konntest du den Fehler beheben?
Und auf welchem Konzert warst du?
Fragen über Fragen....

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
hey pizzi, nur keinen stress am montagmorgen!!

Hallo Papa!!!
und, wie wars aufm Dach? Hast du von der Leiter runtergeschaut? Und konntest du den Fehler beheben?
Und auf welchem Konzert warst du?
Fragen über Fragen....

das mit der leiter war halb so wild.
ich war aufm manowar konzi samstag in offenbach, ihr könnt ja mal googeln unter "bombendrohung manowar konzert" :D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
"Beim gestrigen Manowar Konzert in Offenbach musste das Konzert für über eine Stunde (vor dem Auftritt der Kings of Metal) unterbrochen werden und die Halle wurde geräumt. Es war eine Bombendrohung bei der Polizei eingegangen, die sich aber glücklicherweise als blinder Alarm herausstellte. Nach der Buttersäure-Attacke in Fürth und einer weiteren Bombendrohung in Ludwigsburg nun der nächste Zwischenfall auf dieser Tour."

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
war alles in allem für mich nicht so wild. am freitag hat mich ein kumpel angerufen und gefragt ob ich mit aufs manowar-konzi möchte, er hat 4 karten gewonnen und ich könnte umsonst mit. ich hatte zwar nach der tour 2002 gesagt "nieeee mehr manowar", aber nem geschenkten gaul kuck man nicht ins maul. und da ich auch nicht fahren musste gings dann samstag abend ab zu manowar. dort angekommen erst mal zum kiosk gegenüber der halle und dort mit ein paar bekannten die wir dort getroffen haben noch ein paar bierchen gezischt so dass wir die erste vorband "metalforce" komplett verpasst haben. macht nix, war ja umsonst. zur zweiten vorband waren wir dann in der halle, die band "holyhell" hatte aber außer ner hübschen sängerin sehr wenig zu bieten. macht nix, war ja umsonst. wir dann also wieder raus zum bierstand und noch was getrunken. plötzlich ging in der halle was vor sich, die meisten leute gingen rein und wir dachten es geht los. also bier leergetrunken und wir wollten grad in die halle als alle leute wieder rausgeströmt kamen. "bombendrohung" alle besucher rauß aus der halle. da wir alle unsere jacken an der garderobe abgegeben hatten könnt ihr euch ja vorstellen wie kalt es war. der kiosk hatte mittlerweile auch schon geschlossen (der besitzer wird sich ärgern dass ihm dieses geschäft durch die lappen gegangen ist). rund um die halle war alles von polizei und feuerwehr abgesperrt. wir also zurück ans auto und eine stunde lang gewartet bis es hieß es geht weiter. den konzertbericht schreib ich dann später :D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
...konzert war scheiße, macht nix, war ja umsonst! :D

kann man so stehen lassen :D

Ich habe gelesen das die nur Songs von den letzen beiden Alben spielen! :eek:

bis auf ein oder zwei ausnahmen stimmt das so

also was manowar nach der fighting the world rausgebracht hat, hat mich nicht mehr so sehr angesprochen. waren zwar ein paar lieder dabei die man hören kann aber mehr auch nicht.
als die am samstag angefangen haben merkte man der band und dem publikum noch deutlich die bombendrohung und das frieren vor der halle an. dann hat joey sich zur situation geäußert (in seinem ihm eigenen stil), und bis die hälfte des konzis rum war hatte der gute mann schon 2 solos mit seinem bass hingelegt. ich war dem einschlafen nahe. wenn eric adams nicht ein wirklich genialer sänger wäre, wäre das konzert ein totaler reinfall gewesen. das was ein joey demaio und ein karl logan abgeliefert haben, hab ich von coverbands schon besser gehört. die 2 solos von joey und 2 mehrminütige unterbrechungen wegen joeys dummem geschwätz haben das übrige zu meiner meinung über manowar beigetragen. sollte ich nicht zufällig wieder mal an freikarten kommen oder die spielen auf irgendeinem festival auf dem ich anwesend bin, war das wirklich mein letztes manowar konzi. so nen scheiß kann nur eine mutter lieben (oder manowar-fans die keine ahnung haben) :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Ja so habe ich das auch schon im Internet gelesen.

Wie kann man sich auch nur auf die letzten beiden Alben konzentrieren und die alten Klassiker weglassen!