Stormtrooper
W:O:A Metalmaster
Ja da haste du natürlich sehr recht. Aber Silvester muß es ja auch abgehen nech.
Aber hallo!

Ja da haste du natürlich sehr recht. Aber Silvester muß es ja auch abgehen nech.
ich bin jedenfalls zu hause, mit was zu gluckern, mucke und forum so wie letztes jahr.Hey Mini na alles fit ?Weihnachen gut überstanden? Was liegt Silvester so an ?
Hey Mini na alles fit ?Weihnachen gut überstanden? Was liegt Silvester so an ?
ich bin jedenfalls zu hause, mit was zu gluckern, mucke und forum so wie letztes jahr.
( der drei moderatoren fred hat futter für euch)![]()
ja woll ja. das tun wa wieder. ne schöne forumsparty virtuell schmeißen.wir haben ja übermorgen wieder ein date gell????wie letztes jahr!
A halso silvester alleine? Keine Party in Sicht?ich bin jedenfalls zu hause, mit was zu gluckern, mucke und forum so wie letztes jahr.
( der drei moderatoren fred hat futter für euch)![]()
Ah also auch eher ruhig.ja weinachten ist geschafft.... silvester hoffe ich zu skypen, wie letztes jahr...koch mir ein garnelen curry...![]()
ja woll ja. das tun wa wieder. ne schöne forumsparty virtuell schmeißen.![]()
Oh dann stelle ich euc hbeiden zur feier des Tages mal ein wenig Sekt hier im Club kalt.ja woll ja. das tun wa wieder. ne schöne forumsparty virtuell schmeißen.![]()
Oh dann stelle ich euc hbeiden zur feier des Tages mal ein wenig Sekt hier im Club kalt.
Geht natürlich aufs Haus.
och, ich könnte schon weg, weiß wo man hier hin kann, aber ich hab kein bock. und wenn ich doch zuviel hab, dann kann ich gleich ins bett fallen.A halso silvester alleine? Keine Party in Sicht?
Jau ist schon lange erledigt.![]()
das wünsch ich dir, mache mal. müssen wa mal kucken, was wir für mucke und futter wir hier auffahren.war lustig letztes jahr!! vor allem zwischen 23.30 und 0.30uhr!! davor und danach hab ich hoffentlich noch ein date auf skype!![]()
oh vielen dank, da trinken wir einen auf dich.Oh dann stelle ich euc hbeiden zur feier des Tages mal ein wenig Sekt hier im Club kalt.
Geht natürlich aufs Haus.
Oh nun bin ich aber schwer enttäuscht.das ist nett, aber wir werden im kaminzimmer feiern, da ist es gemütlicher!
och, ich könnte schon weg, weiß wo man hier hin kann, aber ich hab kein bock. und wenn ich doch zuviel hab, dann kann ich gleich ins bett fallen.![]()