• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.361
168
44
Braunschweig
Ja also besoffen auf dem Küchenboden pennen wird denke ich nur schwer zu toppen sein. :)

Achja da war ja was. :(
Ist das Auto wenigstens wieder einsatzbereit?

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
moin kinder!!!

*swing*

ich bin echt genervt. kaum fallen ein paar schneeflöckchen, könnte man meinen die leute auf der straße können kein auto mehr fahren. die stellen selbst an der leichtesten steigung das auto quer. und dann glotzen die noch blöd wenn ich mit meinem transporter locker flockig nen steilen berg hochfahre. alles idioten auf der straße.....außer mir natürlich:o

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Also heute war es glatt bei uns auf den Straßen!

ich war vorhin wieder auf ausliefertour. hier an der firma ist gar nix, die straße ist total trocken. aber ca. 15 km weiter ist geschlossene schneedecke auf der straße. dort eiern ein paar trottel auf der straße rum, das kannst du dir gar nicht vorstellen. denen müsste man im winter den führerschein entziehen, jawohl :o

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.361
168
44
Braunschweig
Das du dich da nach all den Jahren noch nicht dran gewöhnt hast ist ja sehr bedenklich. Das ist doch jedes Jahr das gleiche. Also nix neues. Ich rege mich da schon garnichtmehr auf.

xdxh4

Ja also besoffen auf dem Küchenboden pennen wird denke ich nur schwer zu toppen sein. :)

Achja da war ja was. :(
Ist das Auto wenigstens wieder einsatzbereit?

ne die kiste noch immer in reparatur...
vielleicht isses heute abend fertsch..

ich war vorhin wieder auf ausliefertour. hier an der firma ist gar nix, die straße ist total trocken. aber ca. 15 km weiter ist geschlossene schneedecke auf der straße. dort eiern ein paar trottel auf der straße rum, das kannst du dir gar nicht vorstellen. denen müsste man im winter den führerschein entziehen, jawohl :o

ja das ist echt übel!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.361
168
44
Braunschweig
eigentlich nicht, aber wenn ich leute sehe die ihren führerschein offensichtlich in der tombola gewonnen haben, dann raste ich schon hier und da mal ein wenig aus :rolleyes:
Ja das habe ich vorhin bemerkt. :D

Um dich abzurgen kannste ja mal vol lenergisch den Pool putzen.

ne die kiste noch immer in reparatur...
vielleicht isses heute abend fertsch..

Na hoffentlich ist dann erstmal Ruhe mit der Kiste.
Edit:
Hey Maiden wurden bestätigt. Mußte jetzt odch wieder ab nach Wacken? :D

Zuletzt bearbeitet: