Ja hin und wieder mache ich das dann auch wenn ich einfach nicht wiederstehen kann!Das stimmt. Mach ich auch nur selten sowas, zumal die Fahrkosten dann höher als der Eintrittspreis sind.
Das Billing war aber einfach zu gut, mußte mal sein!
Doof nur, wenn in der eigenen Heimatstadt nichts vernünftiges ist.....![]()
Na dann tu gleich mal was dagegen das es nicht noch schlimmer wird nech.
Stimmt schon, man muß nicht alles tausendmal sehn, aber gute Bands guck ich mir auch gerne öfter an, v.a. mit neuen Songs. Oder neue Bands!
Langweilig ist mir das bis jetzt jedenfalls nicht geworden....
War ja auch quasi ein Festival Samstag, nur halt nicht draußen, ging von 13:30-00:30 Uhr, mit acht Bands.![]()
Joa, war gestern total fertig, habe zum Glück nur sehr wenig Bier getrunken, sonst hätt ich von den Bands nix mitbekommen. Die sechs Stunden am Bahnhof auf den Zug warten waren am schlimmsten. Lauter siffige, stinkende, kaputte Metaller im Bahnhof, sah lustig aus, v.a. für die normalen Reisenden, hihi...![]()
Ja, war so geplant. In Gießen gibts nix am Bahnhof oder in der City, ist alles zu. Selbst die eine Kneipe beim Bhf hat um halb vier zugemacht.
Und der einzige Laden, wo man was zu essen und trinken kaufen konnte, war ein 3km entfernter Dönerladen in der Innenstadt. Kein Mäcces am Bhf, gar nix, nichmal ein Kiosk. Auf einem Samstagabend!![]()
Joa, war gestern total fertig, habe zum Glück nur sehr wenig Bier getrunken, sonst hätt ich von den Bands nix mitbekommen. Die sechs Stunden am Bahnhof auf den Zug warten waren am schlimmsten. Lauter siffige, stinkende, kaputte Metaller im Bahnhof, sah lustig aus, v.a. für die normalen Reisenden, hihi...![]()