• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.179
11.356
168
44
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIIIIG

Na alles fit? Bin mal wieder als erstes wach hier was? :D
Gut als Cheffe muß man ja auch mit gutem Besispiel voran gehen newar. :cool:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.179
11.356
168
44
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIIING

Ne ich hatte doch nen DVD Abend am laufen. Gab Die Nacht der lebenden Looser und All the Boys Love Mandy Lane.
Der erste Film war echt lustig aber Film 2 war nen Fehlkauf.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.179
11.356
168
44
Braunschweig
Guten Morgen

So früh shcopn wach. Ich dachte du liegst noch im Koma?
Wie war denn der 11.11. habt ihr ordentlich gefeiert. Was gab es für Schnapsleichen und was habt ihr so getrieben?

xdxh4

W:O:A Metalmaster
der 11.11. hat damit begonnen dass wir um 9:00 zu frühstück gegangen sind, dann die obligatorischen 11 salutschüsse, und das befreien des geistes aus dem heiligen narrenloch. Dann kam die trout durch randegg mit besuch bei den altnarren zum schnaps trinken
:D

wir haben wieder sehr schön gefeiert
:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.179
11.356
168
44
Braunschweig
Na das kann ich mir vorstellen. War sicher feucht fröhlich. Deine schwester war auch sehr traurig das sie nicht mit dabei sein konnte dieses Jahr.