• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
moin kinder!!!

Aha...Dart ist nicht so mein Ding. Finde ich etwas öde!

tja, am samstag kam es gar nicht mehr dazu dass ich dart spielen gehen konnte. um 13 uhr hab ich feierabend gemacht und bin dann nach hause gefahren, da ging es mir noch blendend. um 18 uhr hätte das turnier begonnen. gegen 16 uhr fühlte ich dann ein leichtes unwohlsein was sich bis 17 uhr dann zu schüttelfrost, rasenden kopfschmerzen und fieber entwickelt hat. ich lag dann bis heut morgen im bett, heute geh ich wieder arbeiten und ich fühle mich als wenn nie etwas gewesen wäre. seltsame krankheit :(

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.174
11.342
168
44
Braunschweig
danke *frühstück und kaffee schnapp*:)

nö bin schon wieder hier. wollt eigentlich futter machen , aber dazu müßte ich mein hintern hochbewegen. :o:D
Na dann kann dein Hunger ja noch nicht so groß sein.

Moltiet! Jau, so isses....:o
Ist ja auch gut so! Dann geht die Zeit flott rum.

moin kinder!!!

tja, am samstag kam es gar nicht mehr dazu dass ich dart spielen gehen konnte. um 13 uhr hab ich feierabend gemacht und bin dann nach hause gefahren, da ging es mir noch blendend. um 18 uhr hätte das turnier begonnen. gegen 16 uhr fühlte ich dann ein leichtes unwohlsein was sich bis 17 uhr dann zu schüttelfrost, rasenden kopfschmerzen und fieber entwickelt hat. ich lag dann bis heut morgen im bett, heute geh ich wieder arbeiten und ich fühle mich als wenn nie etwas gewesen wäre. seltsame krankheit :(
Das war wohl ne Wochenendkrankheit.