• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.796
575
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
vor 20 jahren war das bei mir auch so..:o

Naja also ich bin 24 und hab damit jetz scho zu kämpfen.
Bei mir heissts Freitag abend richtig saufen, Samstag dann klinisch tot und den sonntag dann richtig fürs gammeln nutzen, dass ich montags auf der arbeit wieder fit bin.
Nach Festivals gehts mir meistens am dritten tag danach immer noch schlecht.
Jaja der Böse Alk :D

xdxh4

Bei mir heissts Freitag abend richtig saufen, Samstag dann klinisch tot und den sonntag dann richtig fürs gammeln nutzen, dass ich montags auf der arbeit wieder fit bin.

warts ab, ab 25 wirds richtig schlimm...
dann brauchst du nach nem Festival auf einmal 2 wochen bis du wieder rund läufst

:(

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!

da betreibst aber ganz schön raubbau mit deinem körper, wenn du das regelmäßig so machst....tztztz...
ich habe ca 1 mal im jahr nen richtigen absturz( natürlich nicht geplant) dann hab ich wieder für ein jahr genug...ansonsten hin und wieder mal wenn es sich ergibt, aber immer im rahmen..

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIIING

Also ich dfand es gestern sher schön das die Zeit umgestellt wurde. Die Stunde mehr konnte ich gut gebrauchen.