• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Ja doch hat was.

mmmhhh...kein Plan. Kenne ich nicht! *schlürf* Och geht aber!

Sach ich doch!:):D

Meine Getränke schmecken immer!:)

hmm n stolzer preis dafür dass meine füsse jetzt in die falsche richtung schauen
:o

Ich hab schon mit diversen Zoos und Jahrmärkten in Osteuropa gesprochen, du könntest da sofort anfangen... okay, der Lohn wäre nich sooo doll jetz, aber in der heutigen Zeit....:o:p:D:cool:

Aber du hast immer nen Regenschrim parat. :p

Ich kann auch nen alten Propeller einbauen, dann nennen wir ihn Karlsson vom Dachboden!:o

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
diche gutscheine vom Sport-Schweizer, da kann ich mich jetzt mal endlich mit Laufsachen eindecken. Dann muss ich net mehr in meinen verissenen Jogginghosen auf die Strasse gehen
:D

Oh das ist nicht schlecht. Da motiviert dich sicher noch viel mehr öfter Joggen zu gehen! Ich war schon ewig nichtmehr Joggen. Das ist irgendwie total eingeschlafen bei uns.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Na dann mußte dir ne neue Badehose für den Pool kaufen! :D
Außderdem kann man in Jogginghosen auch wunderbar auf dem sofa rumgammeln.