• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
könnte besser sein. hab zwar nicht mehr sonnen stress weil die fahrer wieder alle an bord sind, aber meinem rücken gehts immer noch nicht so gut. abba sonst gehts gut. wochenende gibts party bei nem kumpel, sein papa macht live ungarisches kesselgulasch oder so ähnlich. hatten wir schon mal gemacht, war echt geil. und dazu gibbet ouzo ohne ende, ist zwar nicht unbedingt ein ungarisches getränk aber knallt auch im kopp :D
Na dann ist das WE ja gesichert. Aber Ouzo geht ja garnicht.

ja ich darf ja net, sonst heisse es gleich weider:
mach net son wind!!
:rolleyes:

Ja eben! So habe ich ja garnichts zu meckern.

L

Lord Soth

Guest
bei uns wird überwiegend ouzo getrunken, abba gleich danach kommt jägermeister :D dann asbach und jacky. und von dem was es sonst noch so gibt trink ich höchstens mal am wochenende was :D

Das ist alles nichts für mich! Ich trinke eigendlich unr Bier und hin und wieder mal ein bischen Havanaclub.

nen havana trink ich ab und an auch mal. ein kumpel von mir trinkt den für sein leben gern, und wenn der mal einen ausgibt dann lass ich mir das auch nicht 2 mal sagen :D

so, muss wieder an die arbeit. tschöööö.....

Ich habe auch immer 1-2 Flaschen in petto. ;)

Ok hau rein!

und grappa, muschibrause, met, etc...

Na aber das alles nur wenn ich muß.

Säufer!:o

:p