• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Padd!

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2006
1.039
0
61
Heilbronn
Call-center mist...Muss da von Faxen die nicht durchgekommen sind die Firmen anrufen und die Nummern vergleichen ^^

Wird aber recht gut bezahlt (9.20€ pro Stunde für Sinnloses telenieren xD)

Schaun mer mal mim spamen...hab noch n andres Forum offen und bin größtenteils mit Lesen beschäftigt

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Wie groß wird denn das Fest?

Motte macht ja dieses Jahr auch ne riesen Feiern mit so 80 Leuten. Wird ja auch nen runder. :)

mit so vielen leuten hab ich meinen 30sten auch gefeiert, das war mir eindeutig zu viel. vor allem sind dann auf der party leute aufgetaucht die ich gar nicht eingeladen hatten. das problem war aber dass die mit leuten gekommen sind die eingeladen waren.
also werd ich dann nächste woche erst mal mit dem wirt meiner stammkneipe zusammen ne kleine fete in der kneipe machen (er hat am gleichen tag geburtstag). und im august werd ich dann im kleinen kreis ne grillfete mit 20 bis 30 leuten abhalten und das wars dann.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.193
11.365
168
44
Braunschweig
Call-center mist...Muss da von Faxen die nicht durchgekommen sind die Firmen anrufen und die Nummern vergleichen ^^

Wird aber recht gut bezahlt (9.20€ pro Stunde für Sinnloses telenieren xD)

Schaun mer mal mim spamen...hab noch n andres Forum offen und bin größtenteils mit Lesen beschäftigt
Naja Hauptsche nen bischen Kohle in der Tasche. :)

mit so vielen leuten hab ich meinen 30sten auch gefeiert, das war mir eindeutig zu viel. vor allem sind dann auf der party leute aufgetaucht die ich gar nicht eingeladen hatten. das problem war aber dass die mit leuten gekommen sind die eingeladen waren.
also werd ich dann nächste woche erst mal mit dem wirt meiner stammkneipe zusammen ne kleine fete in der kneipe machen (er hat am gleichen tag geburtstag). und im august werd ich dann im kleinen kreis ne grillfete mit 20 bis 30 leuten abhalten und das wars dann.
Naja wenn du es in ner Kneipe machste ist es ja ganz geil da du nichts aufbauen und wegräumen mußt. Da kannste dich dann bestimmt besser um deine Gäste kümmern als wenn du es bei dir zu Hause machst.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Naja wenn du es in ner Kneipe machste ist es ja ganz geil da du nichts aufbauen und wegräumen mußt. Da kannste dich dann bestimmt besser um deine Gäste kümmern als wenn du es bei dir zu Hause machst.

stimmt, das ist der vorteil dabei. und es ist noch günstiger als wenn ich alleine in der kneipe feiern würde :D so bezahl ich nur die hälfte vom einkaufspreis und ende. und es kommt noch dazu dass sich ein großer teil des bekanntenkreises überschneidet. die leute brauch ich dann zur grillfete schon nicht mehr einladen :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.193
11.365
168
44
Braunschweig
stimmt, das ist der vorteil dabei. und es ist noch günstiger als wenn ich alleine in der kneipe feiern würde :D so bezahl ich nur die hälfte vom einkaufspreis und ende. und es kommt noch dazu dass sich ein großer teil des bekanntenkreises überschneidet. die leute brauch ich dann zur grillfete schon nicht mehr einladen :D

Na das ist doch klasse. Dann machste das so.

Motte wird wohl ne riesen Fete auf dem Schloß machen. Wird sicher auch ein tolles Fest. :) Da ist ja mehr als genug Platz.