• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Oh du düst alleine auf nen Festival?

Würde ich ja nie machen.

ich fahr schon die letzten 3 jahre alleine zum qom, auf die leute aus meiner gegend kann man sich ja nicht mehr verlassen. das ist auch ein grund warum ich es nicht mehr auf weiter entfernte festivals schaffe, wird alles zu teuer und aus meiner gegend ist hier im forum ja keine sau

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
ich fahr schon die letzten 3 jahre alleine zum qom, auf die leute aus meiner gegend kann man sich ja nicht mehr verlassen. das ist auch ein grund warum ich es nicht mehr auf weiter entfernte festivals schaffe, wird alles zu teuer und aus meiner gegend ist hier im forum ja keine sau

Aber es gibt doch ein paar aus Mittelfranken hier...
Können die dich nich mitnehmen wenn des Festival mal in deiner Richtung liegt?

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Aber es gibt doch ein paar aus Mittelfranken hier...
Können die dich nich mitnehmen wenn des Festival mal in deiner Richtung liegt?

kommt eher selten vor dass die wirklich mal in meine richtung fahren. aber ich frag halt nicht gerne andere leute ob ich mitfahren kann, ich mag diese abhängigkeit, von mir eigentlich fremden leuten, nicht.

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
kommt eher selten vor dass die wirklich mal in meine richtung fahren. aber ich frag halt nicht gerne andere leute ob ich mitfahren kann, ich mag diese abhängigkeit, von mir eigentlich fremden leuten, nicht.

Ja des kann ich schon verstehen!!

Finds persönlich eigentlich auch garnich so schlimm mal wo allein hin zu fahren...
Festival is vllt ganz allein schon doof, aber du kennst ja dann meistens vor Ort dann welche, oder?

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Ja des kann ich schon verstehen!!

Finds persönlich eigentlich auch garnich so schlimm mal wo allein hin zu fahren...
Festival is vllt ganz allein schon doof, aber du kennst ja dann meistens vor Ort dann welche, oder?

ich fahr wirklich nur alleine auf festivals wenn ich mich mit leuten verabredet habe, ganz alleine hab ich da auch keinen bock. und außerdem bin ich schon in einem alter (gell isi :D) in dem es mir nicht mehr so viel ausmacht mal ein festival oder konzert zu verpassen, hab in meinem leben schon genug gesehen

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
ich fahr wirklich nur alleine auf festivals wenn ich mich mit leuten verabredet habe, ganz alleine hab ich da auch keinen bock. und außerdem bin ich schon in einem alter (gell isi :D) in dem es mir nicht mehr so viel ausmacht mal ein festival oder konzert zu verpassen, hab in meinem leben schon genug gesehen

Ja dann is eh kein Problem mal allein hin zu fahren...

In des alter will ich auch mal kommen:o
Ne aber ich finds jetz auch nich so schlimm wenn ich mal was verpass, weil ich hab ja noch so viel Zeit vor mir ;)