• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
mahlzeit

SWIIING

Na alles das WE gut über die Bühne bekommen .Motte und ich ja. wir hatten ja Besuch und da sind wir jeden tag auf Tour gewesen. war ganz schön anstrengend und bin nun auch gut erledigt.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Das freut mich! Heute müssen wir dann nur leider noch in den baumarkt. Irgendwie hat es der Freund von Mottes Mutter geschafft in unserrem Schlafzimmer die gesammt Gardinenstande abzureißen! :confused:

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Nur blöd, dass wir jetzt eben die Zeit und die Arbeit investieren müssen um das neu zu machen... aber ich hab das schon erwartet, dass es irgendwann mal so kommt, war schon immer sehr vorsichtig und hab einfach vergessen es ihnen zu sagen... war also auch eher mit meine Schuld

Ach ja, Hallo erst mal

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Ja also ich weiß es auch nicht und will es eigendlich auch garnicht wissen!

Aufjedenfall wird das sicher nen Akt da ne neue Stange anzubauen. Das war das letzte mal schon nen Krampf.

So schön ne altbauwohnung auch ist. Aber die Wände sind total beschissen. Da kannste kein vernünftiges Loch bohren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Nur blöd, dass wir jetzt eben die Zeit und die Arbeit investieren müssen um das neu zu machen... aber ich hab das schon erwartet, dass es irgendwann mal so kommt, war schon immer sehr vorsichtig und hab einfach vergessen es ihnen zu sagen... war also auch eher mit meine Schuld

Ach ja, Hallo erst mal
Hallo Motte.*knuddel*
Ja also ich weiß es auch nicht und will es eigendlich auch garnicht wissen!

Aufjedenfall wird das sicher nen Akt da ne neue Stange anzubauen. Das war das letzte mal schon nen Krampf.

So schön ne altbauwohnung auch ist. Aber die Wände sind total beschissen. Da kannste kein vernünftiges Loch bohren.

:eek::eek::eek::eek:
Kenn ich.Hab in meiner alten Wohnung fast den gesammten Fenstersturz dabei verhurt.Konnte alles neu gipsen und modellieren.Scheiß Altbau.:o